Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seperate Coop-Missionen wären durchaus ne spaßige Sache!
Darunter darf aber natürlich nicht der wesentlich wichtigere SP-Part leiden!

So ist das nicht so schlimm finde ich! Zuerst muss natürlich der SP durchgespielt werden! Super wäre es wenn man nach durchspielen des SP erst den Coop freischaltet!

Aber was natürlich garnicht geht, sind menschliche Gegner =(

Das einzigst positive daran ist, dass man dadurch die Abnutzungsgefahr des "Grusels" verringern könnte.

Trotzdem bitte nicht!!!

qYbj.png

Da kommt mir das kalte Kotzen. Hoffentlich wird man nicht von einem NPC begleitet, wenn man ohne menschlichen Mitspieler um die Häuser ziehen will.

Zerfikka schrieb:
Da kommt mir das kalte Kotzen. Hoffentlich wird man nicht von einem NPC begleitet, wenn man ohne menschlichen Mitspieler um die Häuser ziehen will.

zum glück wohl nicht.

Co-Op Multiplayer

- Es gibt einen Co-Op Modus für zwei Spieler, der sich an der Solo-Kampagne orientiert.
In einer Szene sieht man Isaac und seinen Partner, wie sie verwundet sind und bluten. Auch ihre Panzerung ist beschädigt, als sie aus Trümmerteilen hervorkriechen.
In der Solo-Kampagne erlebt man diese Szene alleine, ohne den Partner.

wetten, dass sie den spagat versauen?

an allen enden und ecken wird man den "coop" bemerken. weil das geld für 2 komplett unabhängige, vollwertige kampagnen investieren die NIE.

Der Ersten habe ich ja auch beendet, den Zweiten sogar noch zum Release gekauft. Der Dritte kommt (entsprechende Reaktionen hier vorausgesetzt) ggf. als Budget ins Haus :D

Zurück
Oben