Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Framerateeinbrüche? Ich weiß nicht was ihr habt... bei mir gehts höchsten von 180 Frames auf 160. :gerri:

Mittlerweile 6 Stunden im zweiten Durchgang. Es ist bei den drei Einbrüchen vom Anfang geblieben. Komisch.

Spielt Teil 2 eigentlich danach oder davor? Also wird es sozusagen die Next-Gen Fassung von Extraction oder ein komplett neuer Teil 2? Ich hab mir noch nich viel dazu durchgelesen, da ich das Spiel so geil fand, dass ich mir alles aufsparen möchte.

Das Spiel spielt nach Teil 1. Obwohl ich immernoch gespannt bin wie sie das mit dem Ende von Teil 1 regeln. :deal:

Allerdings. Ich hab ja viel darauf spekuliert, dass
Isaac und die Besatzung einfach nur "Krank" waren und sich die meisten Dinge eingebildet haben. Sozusagen eine Art Symptom, was bei Klaustrophobie etc auftritt.(ähnöich wie im Film Event Horizon, nur war es da nen anderer Auslöser) Dazu würden auch die Wahnvorstellungen mit Nicole etc passen. Aber das kanns ja auch nicht sein. Ich denk mal, dass das schon alles real sein soll.

Wird in jedem Falle interessant. Ich hoffe nur, dass sie es konsequent und irgendwie logisch erklären.

Blackacidevil138 schrieb:

Du hast dir dabei doch wieder was gedacht :D
:klopf:

Falls du den Inhalt meinst:

Die Mannschaft entdeckt tatsächlich die verschollene Event Horizon in der Umlaufbahn des Neptun treibend. Eine Bergungsmannschaft geht an Bord und findet das Schiff scheinbar verlassen vor. Bald stellt sich aber heraus, dass alle Besatzungsmitglieder tot sind; offensichtlich haben sie sich gegenseitig getötet. Das defekte Videologbuch des Schiffes wird wiederhergestellt, in einer kurzen beschädigten Videosequenz sieht man erst Startvorbereitungen, eine Stellungnahme des Kommandanten zur Forschungsmission und plötzlich sich gegenseitig zerfleischende Besatzungsmitglieder.

Nach und nach kommt die Besatzung der Lewis & Clark dem Geheimnis der Event Horizon auf die Spur und sieht sich mehr und mehr mit ihren eigenen Ängsten konfrontiert. Nachdem die ersten Besatzungsmitglieder von grauenhaften Visionen in den Tod getrieben werden und die Lewis & Clark durch einen Sabotageakt zerstört wird, erkennt Weir, dass die Event Horizon durch das schwarze Loch in ein anderes Universum geflogen ist, aus dem sie, auf unerklärliche Weise transformiert, als eine Art intelligentes, bösartiges Wesen zurückkehrte, das die Fähigkeit hat, die schlimmsten Ängste aller Menschen an Bord real werden zu lassen. Anscheinend war das Schiff durch einen Dimensionssprung in eine Art „Hölle“ gelangt.

Captain Miller wird von zum Leben erwachten Erinnerungen an einen Kollegen gequält, den er vor Jahren in einem brennenden Schiff zurücklassen musste, um die restliche Besatzung zu retten. Dennoch versucht er, sich von den quälenden Visionen nicht verwirren zu lassen und die Event Horizon zu zerstören.

Alles Visionen :D

Führ dir mal Pandorum zu Gemüte :deal:
Da ist zwar auch ziemlich früh eine physische Gefahr vorhanden, aber Weltraumwahn ist das Hauptthema.
http://www.filmstarts.de/kritiken/98380-Pandorum.html

The perfect Dark schrieb:
Frank schrieb:
Führ dir mal Pandorum zu Gemüte :deal:
Da ist zwar auch ziemlich früh eine physische Gefahr vorhanden, aber Weltraumwahn ist das Hauptthema.
http://www.filmstarts.de/kritiken/98380-Pandorum.html

Hab ich schon gesehen! Fand ich aber nich so gut wie Event Horizon. Trotzdem kein schlechter Film!

So dreist geklaut wie von Event Horizon finde ich Pandorum schon aus Trotz nicht gut :D

Zurück
Oben