Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Nö schwer geht schon ganz gut aber fang nicht auf Fanatiker an sonst schimpfst du wie ein Rohrspatz

ok, hört sich ganz gut an. wobei man den schwierigkeitsgrad während des zockens eh ändern kann, oder?

Ja kannst jederzeit einen Gang runter schalten!

Ich hatte es in meinem ersten Lauf auch von Anfang bis Ende auf schwer gespielt und Anfangs dachte ich noch, Kein Ding aber spätestens nach dem Diskwechsel ändert sich das.

Es ist halt schwer, aber es passt perfekt zu dem Spiel, wenn Du etwas Skill hast, nicht einfach nur drauf hälst, also Munition sparst, Kinese und Stase gezielt und oft einsetzt, solltest Du gut durch kommen. :deal:

Auf Hardcore zocken...echt beeindruckend:dhoch:. So frustgestählt bin ich wohl nicht, außerden fehlt die Zeit für 3-4 Stunden durchzocken:roll:
Bin bei meinem ersten Durchgang auf "normal" angefangen, hatte aber ab Kapitel 13 doch schon einige Schwierigkeiten, mit Geduld und der richtigen Taktik hab ich es dann doch problemlos geschafft:D
Jetzt spiele ich auf "schwer" durch, level alles so weit wie möglich auf und genieße dann auf "fanatisch" meine Überlegenheit:headbang:

die überlegenheit auf fanatisch hab ich streckenweise garnicht gemerkt:D
weil mich imme rnoch ein paar schläge der schwarzen necros aus dem lebn kloppen
udn so ein divider kopf kann dich gut instant killen

Simoon schrieb:

Also ich bin auf fanatisch gerade in Kapitel 3 und kann zu normal bisher leider keinen Unterschied feststellen. Ärgelich nur, dass ich diesen Durchlauf nicht auf Englisch spielen kann. :( Wenn ich die Sprache der Konsole umstelle, findet er keine speicherstände mehr.

Wiesel schrieb:
Simoon schrieb:

Also ich bin auf fanatisch gerade in Kapitel 3 und kann zu normal bisher leider keinen Unterschied feststellen.

Liegt vielleicht daran, dass du deine Waffen/Rig/Stase schon etwas aufgelevelt hast?

Hast du noch einen Save übrig?

Ich glaube das Ende ist mit der richtigen Bewaffnung gar nicht so schwer, aber trotzdem wünsche ich dir da viel Spaß... also ich fands ohne Force Gun echt zum kotzen.

ripper und cutter:D
der ripper macht alles weg auch brutes mit 1!!! klinge
kann so super munitionssparend zocken
hab in chapter 10 fast alles voll aufgerüstet
udn ja den letzten save will ich kurz vor dem ubermorph machen
also die letzten 20-30 min des games

ja aber die stelle is recht easy^^
beschissener istes ne cyste zu übersehen
bin mittlerweile in 4 stück reingelatscht

btw. ein geschonnes ripperblade vernichtet einen leaper isntant oder gar mehrere in einer reihe
hammer das dingen:)

edit: wieder tod durch schwarzen necro
einmal an einem dran ists schon vorbei

Zurück
Oben