Lil-Breez schrieb:Nö schwer geht schon ganz gut aber fang nicht auf Fanatiker an sonst schimpfst du wie ein Rohrspatz
ok, hört sich ganz gut an. wobei man den schwierigkeitsgrad während des zockens eh ändern kann, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lil-Breez schrieb:Nö schwer geht schon ganz gut aber fang nicht auf Fanatiker an sonst schimpfst du wie ein Rohrspatz
Seo schrieb:Ich hab jetzt mal meinen Fanatiker Durchgang gestartet. Kann man die Cutszenen irgendwie skippen? Mich nervt die Story immer mehr.

maXX schrieb:Lil-Breez schrieb:Nö schwer geht schon ganz gut aber fang nicht auf Fanatiker an sonst schimpfst du wie ein Rohrspatz
ok, hört sich ganz gut an. wobei man den schwierigkeitsgrad während des zockens eh ändern kann, oder?

. So frustgestählt bin ich wohl nicht, außerden fehlt die Zeit für 3-4 Stunden durchzocken

Simoon schrieb:die überlegenheit auf fanatisch hab ich streckenweise garnicht gemerkt
weil mich imme rnoch ein paar schläge der schwarzen necros aus dem lebn kloppen
udn so ein divider kopf kann dich gut instant killen
Wiesel schrieb:Simoon schrieb:die überlegenheit auf fanatisch hab ich streckenweise garnicht gemerkt
weil mich imme rnoch ein paar schläge der schwarzen necros aus dem lebn kloppen
udn so ein divider kopf kann dich gut instant killen
Also ich bin auf fanatisch gerade in Kapitel 3 und kann zu normal bisher leider keinen Unterschied feststellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen