Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Oxblood schrieb:
Nicht zwingend, man kann Figuren leer, halbleer oder gefüllt anlegen.

Die Figuren bei Elder Scolls sind beispielsweise leer, Link ist halbleer und Guybrush Threepwood ist gefüllt, wenn du weisst, was ich damit sagen will

Letztlich beschreibst du die Ausprägung des Charakters.
Leer = Belanglose Polygon-Ansammlung. Dient mir nur als Werkzeug um das Spiel spielen zu können. Voll = ausgeklügelter Charakter.

Wenn du es so bezeichnen magst, ja. Einen leeren Charakter kann man durchaus mit sich selbst füllen, das ging bei DS1 mit Isaac, beim 2. geht´s nicht mehr.

Oxblood schrieb:
snowman schrieb:
Oxblood schrieb:
Nicht zwingend, man kann Figuren leer, halbleer oder gefüllt anlegen.

Die Figuren bei Elder Scolls sind beispielsweise leer, Link ist halbleer und Guybrush Threepwood ist gefüllt, wenn du weisst, was ich damit sagen will

Letztlich beschreibst du die Ausprägung des Charakters.
Leer = Belanglose Polygon-Ansammlung. Dient mir nur als Werkzeug um das Spiel spielen zu können. Voll = ausgeklügelter Charakter.

Wenn du es so bezeichnen magst, ja. Einen leeren Charakter kann man durchaus mit sich selbst füllen, das ging bei DS1 mit Isaac, beim 2. geht´s nicht mehr.

Ja klar gehts nicht mehr. Weil man ihn jetzt mit einer belanglosen Kloake befüllt hat. :D

die kotzviecher sind echt ätzend.

kotzt
kopf weg
kotzt weiter
bein(e) weg
liegt am boden, kotzt weiter als wäre nichts passiert
-
achja bin ich der einzige, der etwas gebraucht hat bis er geschnallt hat, dass die tante im intro nicole ist? :ugly:

1297120985550.jpg

Ja, bei Nicole frag ich mich auch, was den Designern durch den Kopf gegangen ist..."die muss unansehnlicher aussehen. SOFORT!" oder was? Selbst der Scheitel ist falsch rum :D

Wieso läuft doch bin Kapitel 6 und bisher ist alles klar.

Schlimmste aktion war bis jetzt wo man
kopf über aus der Bahn hängt

da bin ich fast ausgerastet weil ich vieleicht 6 Schuss insgesammt hatte.
Also nurnoch Cuten-Kinese-Bäm-Cuten-Kinese-Bäm
Das war schon Horror genug für das ganze game :D

Habe auch auf Fanatiker im ersten Durchlauf gespielt und es geht schon... bis Kapitel 13. Ab da ist es dann einfach nur noch krank, wenn man da das erste mal hinkommt. Für die letzten Kapitel, nach der grossen Bohrerfahrt, habe ich mir dann den SG runtergestellt, denn ab da ging dann wirklich die Hölle los. Beim 2. Replay auf Fanatiker war es dann keine grosse Herausforderung mehr, nur hatte man dann eben auch fast alle Waffen auf Max und wusste halt schon was als nächstes kommt. Wenn du dich da wirklich bis zum Schluss auf Fanatiker durchbeisst, hast du meinen Respekt.

Simoon schrieb:
so welche waffen empfehlt ihr für einen hardcore gang?
also ich nehm aufjeden den plasma cutter mit
dann bin ich recht offen
evtl javelin oder ripper

Cuter ist klar, wie Du schon schreibt

Für viele Gegner, wie Kinder und diese Babys brauchst was schnelles, ich wäre für die Pulsfifle.

Für starke Brocken habe ich immer das Harpunengewehr genommen, auch der Endgegner ist damit in 20 Sekunden Geschichte.

Nr. 4 wäre noch offen... :?

Ich habe mich aber erstmal vom Hardcoremodus verabschiedet, ich habe zwei geile Durchgänge gespielt, richtig viel Spaß dabei gehabt und nun wollt ich mir das nicht kaputt machen.

Zurück
Oben