Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War das am Ende die XBox, die man aus dem Schrank kullern hörte, nachdem heftig am Kabelcontroller gezogen wurde, oder der Wireless Controller der vor Schreck an die Wand geklatscht wurde?Sawbones schrieb:

tim_buktu schrieb:WTF das war doch viel zu leicht...
DER PATE schrieb:Meine Fresse leud ist das Game Geil!
Gefällt mir einiges besser als Teil 1Echt genial, dreht man den Fernsehr auf Hell und die Anlage auf kaum hörbar ist das Spiel auch für mein Alter - Herzschonend und Spielbar
![]()

Master-Dan schrieb:So auf Fanatiker habe ich es nun durch und war mit New Game+ auch ne Sache von unter zehn Stunden.
Die letzten fünf Kapitel, bin ich wie ein Panzer durch gerollt, alles voll aufgelevelt und an den Shops nur noch Munition getankt und dann volles Rohr geballert, hat keine zwei Stunden gedauert bis dann der Abspann lief.
Nun geht es hin und her in mir...
- Hardcoremodus
- nein besser nicht
- Hardcoremodus
- nein besser nicht
- Hardcoremodus
Ich muß ganz ehrlich sagen reizen tut es mich, aber wie sehr reizt es mich wenn ich kurz vor meinen ausgewählten Speischerpunkt sterbe?
snowman schrieb:DER PATE schrieb:Meine Fresse leud ist das Game Geil!
Gefällt mir einiges besser als Teil 1Echt genial, dreht man den Fernsehr auf Hell und die Anlage auf kaum hörbar ist das Spiel auch für mein Alter - Herzschonend und Spielbar
![]()
Bist du irre ?
Machst dir das schöne Spiel kaputt .......
Dreh die Anlage auf.
Dieses Spiel und dessen Atmo lebt vom Sound.

DER PATE schrieb:snowman schrieb:DER PATE schrieb:Meine Fresse leud ist das Game Geil!
![]()
Bist du irre ?
Machst dir das schöne Spiel kaputt .......
Dreh die Anlage auf.
Dieses Spiel und dessen Atmo lebt vom Sound.
ja schon aber mit kinder kann ich eh nur bedingt aufdrehen, wenn ich aufdrehe dann nur bei COD (ich liebe meine Schalldämpfer geräusch) bei DS2 brauch ich das nicht, besser ich überlebe den Abend dann nicht![]()

DER PATE schrieb:boah geil die würde ich nehmen ;-) wollte immer schon ein häschen
ist ein bisschen jung....das Häschen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen