Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Ich find den Schwierigkeitsgrad nicht ausgewogen.

Ich bin ausserdem der Meinung, dass ich mich vielleicht zu stümperhaft anstelle :traurig:

Zum Beispiel diese Szene
Nachdem der Zug oder Schwebebahn das erste mal hält, weil ein Hinderniss im Weg ist. Muss man ja raus und kommt gleich in diesen Raum mit dem Mini-Labyrint aus Containern.
Alter Verrecker. Ständig und überall lauern die Ärsche. Jegliche Taktik für den Arsch. Erst alle töten und schön im Ecken halten. Dann ist Ruhe und man wagt sich nach vorne. Bämm und schon hast du drei Stück am Hals. Ich bin verzweifelt.
Absolut souverän und ohne Energieverlust und mit innerhalb von drei Sekunden bis du platt. Ich zocke auf normal. Wie peinlich ist das denn aber so ist es nunmal

An der Stelle hab ich auch an meinen Fähigkeiten gezweifelt....
Mit Stase gehts aber. Ich bin aber trotzdem immer nachdem ich ein Monster erledigt habe, wieder aus dem Raum raus und hab gespeichert...:lol:

dead space ist nich mystisch es ist auserirdisch:D

bestimmts warens die hypnosewellen des markers die alle uhren , auch die innerenuhren der menschen auf mitternacht, stellt... ein phänomen nich wahr
aber das lass ich lieber galileo überprüfen

Seo schrieb:
snowman schrieb:
Ich find den Schwierigkeitsgrad nicht ausgewogen.

Ich bin ausserdem der Meinung, dass ich mich vielleicht zu stümperhaft anstelle :traurig:

Zum Beispiel diese Szene
Nachdem der Zug oder Schwebebahn das erste mal hält, weil ein Hinderniss im Weg ist. Muss man ja raus und kommt gleich in diesen Raum mit dem Mini-Labyrint aus Containern.
Alter Verrecker. Ständig und überall lauern die Ärsche. Jegliche Taktik für den Arsch. Erst alle töten und schön im Ecken halten. Dann ist Ruhe und man wagt sich nach vorne. Bämm und schon hast du drei Stück am Hals. Ich bin verzweifelt.
Absolut souverän und ohne Energieverlust und mit innerhalb von drei Sekunden bis du platt. Ich zocke auf normal. Wie peinlich ist das denn aber so ist es nunmal

An der Stelle hab ich auch an meinen Fähigkeiten gezweifelt....
Mit Stase gehts aber. Ich bin aber trotzdem immer nachdem ich ein Monster erledigt habe, wieder aus dem
Raum raus und hab gespeichert...:lol:

Das war doch easy :cool:
In die Mitte um alle aufzuscheuchen, schnell zurück zum Eingang und dann abwarten. Dann wieder kurz rein, einer läuft Dir hinterher und den kann man dann ganz leicht auf der Treppe mit einem Schuß aus der Strahlenkanone erledigen. Das ein paar mal und vorbei. Den einen oder Anderen kann man auch aus den zweiten Stock erledigen, wenn man sie wartend hinter den Containern entdeckt. Die Szene fand ich eigentlich ziemlich gut. Hat zwar lange gedauert, aber war aber wenigstens spannend. Besser als die Trigger-und-dann-kommen-hundert-Viecher-Momente

Easy ist wirklich ziemlich lachhaft, ich spiels grade darauf, nur zu zum Spass und zum Mun-sammeln für Zealot...ein Spaziergang sondergleichen. Normale Morphs kann man einfach totschlagen wenn man´s grad lustig findet...

Ich wollte mal fragen ob sich jemand schon an Hardcore rangewagt habt und wenn ja, wo habt oder werdet Ihr speichern.
Hab gestern begonnen und bin im 5.Level (Kirche, grosser Saal, zweite Welle) gekillt worden, habe einen dieser gelben Bombenträgern übersehen.

Meinen ersten Speicherpunkt hätte ich Ende des 6. Levels geplant, vor dem 8-eckigen Lift, den letzten vor der Augenmaschine. den 2. weiss ich noch nicht wirklich. Wahrscheinlich werdn ich aber erst am WE wieder anfangen.

DER PATE schrieb:
heute zocke ich das auch mal, sollte heute kommen, werd das mal auf easy mit viel licht und defi anzocken (werds auch überleben wa) ;-)

Zock es nicht auf easy, Du nimmst Dir selber jede Spannung, denn Du weisst genau, dass Du nicht sterben kannst. Das Spiel ist selbst auf Normal viel zu leicht.

Zurück
Oben