Blackacidevil138 schrieb:Nö. Das ist Condemned.
Mit der Ausnahme das man in dem Spiel kaum shootet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Nö. Das ist Condemned.
KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Nö. Das ist Condemned.
Blackacidevil138 schrieb:KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Nö. Das ist Condemned.
Richtig.
In Teil 2 aber schon. Und das find ich auch besser als Dead Space 2.![]()

SirHorst schrieb:Simoon schrieb:wenn man keine muni mehr hat , kann man aber auch keinen gegner aus dem weg gehen
die verfolgen einen ja konsequent durch räume hindurch^^
Ist das denn der Fall in DS2? Das war ja meine ausgangsfrage. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir beide keine probleme in der hinsicht bei DS1 oder hast du mir damals was verschwiegen![]()
KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Nö. Das ist Condemned.
Richtig.
Teil 2 war mir zu gruselig, da bin ich nicht über den schwarz verklebten Raum mit den Freaks an der Decke hinaus gekommen...![]()

Blackacidevil138 schrieb:KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Nö. Das ist Condemned.
Richtig.
Teil 2 war mir zu gruselig, da bin ich nicht über den schwarz verklebten Raum mit den Freaks an der Decke hinaus gekommen...![]()
Gut das du nicht in der Jagdhütte warst... da ist mir fast das Herz geplatzt.
Schade dass ich Condemned 2 nimmer hab.![]()
Blackacidevil138 schrieb:KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Nö. Das ist Condemned.
Richtig.
Gut das du nicht in der Jagdhütte warst... da ist mir fast das Herz geplatzt.
Schade dass ich Condemned 2 nimmer hab.![]()

AMG mike patton schrieb:SirHorst schrieb:Simoon schrieb:wenn man keine muni mehr hat , kann man aber auch keinen gegner aus dem weg gehen
die verfolgen einen ja konsequent durch räume hindurch^^
Ist das denn der Fall in DS2? Das war ja meine ausgangsfrage. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir beide keine probleme in der hinsicht bei DS1 oder hast du mir damals was verschwiegen![]()
Nein ist nicht der Fall, du kannst zur letzten Türe zurückrennen und dann im offenen Türrahmen warten und schiessen. Wenn der Gegner zunahe kommt gehst Du ein paar Schritte zurück und der Gegner dreht um. Das nutze ich auf dem 4. Schwierigkeitsgrad sehr of bei starken Gegnern.
Sorry, dass ich hier eine Diskussion gestartet habe, aber was mich nervt ist hat einfach, dass ich das Gefühl habe, dass alle Gegner an Geschwindigkeit zugelegt haben seit dem ersten Teil und ich selbst eigentlich das langsamste Geschöpf bin. Das und die Masse an Gegnern passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Zudem verstehe ich unter Horror was anderes, bei den alten Resi wusste man nie ob ein Gegner kommt oder nicht, will heissen man hatte Panik in die Räume zu gehen, zum Teil absolut grundlos. Bei DS weiss ich, dass wenn ich einen Raum betrete, dass auf jeden Fall Monster kommen, will heissen man wird nicht wirklich überrascht.
The perfect Dark schrieb:Die Stelle wr heftig, ja. Aber Teil 1 war doch gruseliger als Teil 2![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen