Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:ich eig nur den cutter
der rest war in teil eisn eher weniger gut zu gebrauchn fand ich
aber in teil 2 is jede waffe auf ihre art nützlich
SirHorst schrieb:Vllt macht das ja die munition dort knapper, seh ich ja demnächst wenn ichs mir auch mal leiste. Es ist ja nun bei weiten auch keine kritische äusserung wenn ich sage das ich DS1 nicht für ein survival spiel halte, sondern nur meine persönliche Ansicht dazu. Dafür war es zu....ja, sicher. Man musste sich ja keine sorgen machen.

SirHorst schrieb:Es gab phasen, auch gegen ende, da hatte ich, nur auf normal wohl gemerkt, schwer hab ich nicht gespielt, sicher so 3-4 große medpacks im rucksack und genug munition. Nun sag mir mal warum ich mir da sorgen um mein leben machen sollte? ^^ War bei Simoon glaub ich nicht anders soweit ich mich erinnere.

Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Es gab phasen, auch gegen ende, da hatte ich, nur auf normal wohl gemerkt, schwer hab ich nicht gespielt, sicher so 3-4 große medpacks im rucksack und genug munition. Nun sag mir mal warum ich mir da sorgen um mein leben machen sollte? ^^ War bei Simoon glaub ich nicht anders soweit ich mich erinnere.
Wenn du es wie ich auf Unmöglichgeschafft hast DANN reden wir weiter![]()
SirHorst schrieb:Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Es gab phasen, auch gegen ende, da hatte ich, nur auf normal wohl gemerkt, schwer hab ich nicht gespielt, sicher so 3-4 große medpacks im rucksack und genug munition. Nun sag mir mal warum ich mir da sorgen um mein leben machen sollte? ^^ War bei Simoon glaub ich nicht anders soweit ich mich erinnere.
Wenn du es wie ich auf Unmöglichgeschafft hast DANN reden wir weiter![]()
So kannst du ja nicht argumentieren aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen. Wenn man ein Spiel immer nach dem höchsten SG bewertet dann ist Super Meatboy ein Survival Jump n Run, Bayonetta ein Survival Hack n Slay, Fallout NewVegas ein survival RPG und Black Ops ein Survival Shooter. Man bewertet ein Spiel aber nicht nach seinem höchsten SG und drückt ihm dann ein Genre auf, sondern nach dem SG den logischer weise alle spielen und nicht nur die vollnerds![]()

SirHorst schrieb:Das was du sagst macht es zu einem horror game weil es die emotion Angst hervor ruft. Wie schon mit dem Real Live beispiel gesagt. Ein Survival Trip ist kein Survival trip mehr wenn man ihn durch ein Hilton Hotel macht. Wäre das hilton hotel verrottet und voller Monster, dann ja, wäre man selber eine laufende waffenkammer, dann nein. Dann ist es eher ein survival spiel für die monster und ein horror spiel für dich![]()
Nur weil man Waffen hat ist es nicht Gruselig? In Fast jedem Horror game gibts waffen!Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Das was du sagst macht es zu einem horror game weil es die emotion Angst hervor ruft. Wie schon mit dem Real Live beispiel gesagt. Ein Survival Trip ist kein Survival trip mehr wenn man ihn durch ein Hilton Hotel macht. Wäre das hilton hotel verrottet und voller Monster, dann ja, wäre man selber eine laufende waffenkammer, dann nein. Dann ist es eher ein survival spiel für die monster und ein horror spiel für dich![]()
Weso fängst du wieder an?Nur weil man Waffen hat ist es nicht Gruselig? In Fast jedem Horror game gibts waffen!
Oh man...ich sag doch garnicht das es nicht Gruselig ist. Ich gebs auf. Du scheinst den Unterschied zwischen den wörtern survival und horror nicht zu kennen anders kann ich mir das nicht erklären.SirHorst schrieb:Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Das was du sagst macht es zu einem horror game weil es die emotion Angst hervor ruft. Wie schon mit dem Real Live beispiel gesagt. Ein Survival Trip ist kein Survival trip mehr wenn man ihn durch ein Hilton Hotel macht. Wäre das hilton hotel verrottet und voller Monster, dann ja, wäre man selber eine laufende waffenkammer, dann nein. Dann ist es eher ein survival spiel für die monster und ein horror spiel für dich![]()
Weso fängst du wieder an?Nur weil man Waffen hat ist es nicht Gruselig? In Fast jedem Horror game gibts waffen!
Oh man...ich sag doch garnicht das es nicht Gruselig ist. Ich gebs auf. Du scheinst den Unterschied zwischen den wörtern survival und horror nicht zu kennen anders kann ich mir das nicht erklären.
Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Das was du sagst macht es zu einem horror game weil es die emotion Angst hervor ruft. Wie schon mit dem Real Live beispiel gesagt. Ein Survival Trip ist kein Survival trip mehr wenn man ihn durch ein Hilton Hotel macht. Wäre das hilton hotel verrottet und voller Monster, dann ja, wäre man selber eine laufende waffenkammer, dann nein. Dann ist es eher ein survival spiel für die monster und ein horror spiel für dich![]()
Oh man...ich sag doch garnicht das es nicht Gruselig ist. Ich gebs auf. Du scheinst den Unterschied zwischen den wörtern survival und horror nicht zu kennen anders kann ich mir das nicht erklären.
Es ist ja auch ein Survival Horror Game! d.h ein horror game (SO weit sind wir uns ja einig ^^) gemischt mit Survival auf Deutsch: Überleben. D.h man muss vor den Gegnern Eventuell Weg laufen und man muss Überleben! Gemischt mit den Horror im game Das macht es zu einem Survival Horror!
SirHorst schrieb:Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Das was du sagst macht es zu einem horror game weil es die emotion Angst hervor ruft. Wie schon mit dem Real Live beispiel gesagt. Ein Survival Trip ist kein Survival trip mehr wenn man ihn durch ein Hilton Hotel macht. Wäre das hilton hotel verrottet und voller Monster, dann ja, wäre man selber eine laufende waffenkammer, dann nein. Dann ist es eher ein survival spiel für die monster und ein horror spiel für dich![]()
Es ist ja auch ein Survival Horror Game! d.h ein horror game (SO weit sind wir uns ja einig ^^) gemischt mit Survival auf Deutsch: Überleben. D.h man muss vor den Gegnern Eventuell Weg laufen und man muss Überleben! Gemischt mit den Horror im game Das macht es zu einem Survival Horror!
Gut wir nähern uns dem Ziel. Dann wirst du mir ja zustimmen das, wenn ich sage das ich nie die situation hatte weglaufen zu müssen oder ähnliches da heilung und munition ja im überfluss vorhanden waren wie simoon es ja auch schon sagte, es kein survival horror game sein kann. Denn wie du schon sagtest müsste man dafür schon echt um sein überleben kämpfen, flüchten und deswegen angst haben, nicht nur weil man erschreckt wird und es insgesamt düster und bedrohlich ist.
SirHorst schrieb:Man kann versuchen es sich auf Survival einzustellen, ja, das hab ich ja auch nie bestritten das geht ja bei vielen Spielen. Aber grundsätzlich auf dem Standard-SG, quasi "The way its meant to play" ist es kein Survival titel, dafür aber ein sehr guter horror shooter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen