Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wechseln geht (zumindest nach unten). Ich torkele auf mittel durch die Gänge (erster Durchgang), aber nach den Berichten hier, fürchte ich, daß ich den Schwierigkeitsgrad demnächst herunterschrauben werde ...

soeben durchgespielt
udn bin mehr als begeistert
von anfang bis ende durchweg geniales game

ich hab ja echt keien erwartungen gehabt an teil 2
aber das was ich grade zuende brachte hat mir super gefallen:)
mein liebstes chapter...:nummer 10 XD
da hab ich mich sogarso sehr erschrocken das ich aufgestandn bin dabei

nu hab ich aber auch wieder lust auf teil 1^^
oder hat wer lust auf den MP?^^

Cale schrieb:
Wechseln geht (zumindest nach unten). Ich torkele auf mittel durch die Gänge (erster Durchgang), aber nach den Berichten hier, fürchte ich, daß ich den Schwierigkeitsgrad demnächst herunterschrauben werde ...

Hab auf Schwer gestartet, Kapitel 1 lief ganz gut (einmal gestorben)

Macht höllisch Laune, wie der erste Teil. Aber morgen früh Prüfung, also jetzt erstmal noch was lernen :D

Cale schrieb:

Ich finde, wenn man mit offenen Augen und etwas Umsicht durch die Gegend läuft, passt das auf normal eigentlich immer. Man muss halt schauen, was man für Waffen dabei hat. Irgendwas gegen Massen oder zum Klären von Räumen halt für den Notfall.

Bis Chapter 6 war es auch noch kein Problem, aber ich fürchte in den letzten Leveln könnte es etwas frustig werden. Und darauf kann ich problemlos verzichten.

spiele die ps3 version gerade online .... mein router ist unpn aktiviert und im psn test wird mir alles okay angegeben.aber in dead space 2 wird mir unten nat typ strikt angegeben....

Also ich war gestern ein wenig frustriert, dass mag vielleicht an meine Unfähigkeit liegen aber
am Ende von Level 8 wo die Sonnenkollektoren zum aussrichten sind und dieser Fluglevel haben mir den letzten Nerv gezogen ich glaube ich musste mich 20x ins Universum katapultieren lassen um diese Sequenz zu schaffen ich wollte immer an der Röhre vorbeifliegen und hatte am Anfang wie ich durch die Röhre bin immer den falschen Winkel :wand:
Auch die Massen an Gegnern gefällt mir nicht , den es ist schon sehr abhängig von der Ausrüstung ob man da gut oder schlecht durchkommt.

Alles in allem sind die Schockelemente weniger geworden und die Gegner tretten meist in Überzahl auf und dann meiner Meinung obwohl ich noch nicht durch bin, auch stellenweise total unfair. Da sie sich lautlos von hinten anschleichen, da hilft es auch nicht sich mit den Rücken an die Wand zu stellen.

Paypack schrieb:
Also ich war gestern ein wenig frustriert, dass mag vielleicht an meine Unfähigkeit liegen aber
am Ende von Level 8 wo die Sonnenkollektoren zum aussrichten sind und dieser Fluglevel haben mir den letzten Nerv gezogen ich glaube ich musste mich 20x ins Universum katapultieren lassen um diese Sequenz zu schaffen ich wollte immer an der Röhre vorbeifliegen und hatte am Anfang wie ich durch die Röhre bin immer den falschen Winkel :wand:
Auch die Massen an Gegnern gefällt mir nicht , den es ist schon sehr abhängig von der Ausrüstung ob man da gut oder schlecht durchkommt.

Alles in allem sind die Schockelemente weniger geworden und die Gegner tretten meist in Überzahl auf und dann meiner Meinung obwohl ich noch nicht durch bin, auch stellenweise total unfair. Da sie sich lautlos von hinten anschleichen, da hilft es auch nicht sich mit den Rücken an die Wand zu stellen.

Echt Du mußtest den Fluglevel 20x probieren? :staun:

Hat bei mir im ersten, wie im zweiten Lauf immer beim ersten mal geklappt, vielleicht nur Glück aber das hätte ich nicht erwartet, da zu hängen.

Wann schleichen sich Gegner lautlos von hinten an?

Überhaupt finde ich die Aussage die würden zu oft von hinten kommen, nicht nachvollziehbar.
Wie geht Ihr vor wenn aufeinmal die Hölle ausbricht?
Bleibt Ihr wie angewurzelt stehen und schießt, oder wie?
Ich renne meist erstmal zurück, wo ich her kam, dreh mich dann irgendwann um (ambesten an einem Engpass) und lass Sie schön zu mir kommen. :klopf:
So kann man einen Großteil der Kämpfe möglichst unbeschadet überstehen!
Geht es nicht mehr zurück und es kommen wirklich viele aufeinmal, nehme ich meistens den großen Cuter (Strahlenkanone glaube ich), damit treffe ich gleich zwei oder drei aufeinmal, zwischen drin baller ich noch eine Mine Sekundär mit dem Teil raus, nutze Stase und gebe Ihnen den Rest.

Naja, besonders lautlo-AHAHAHAHRAHAHAAHAGL*slash-splatter-rödel-tön*HUAAAAAGLALALALA-s sind die Necromorphs nicht finde ich. Die Kinners vielleicht, ja, aber die bemerkt man ja spätestens, wenn sie einen mal getroffen haben :D

Oxblood schrieb:
Naja, besonders lautlo-AHAHAHAHRAHAHAAHAGL*slash-splatter-rödel-tön*HUAAAAAGLALALALA-s sind die Necromorphs nicht finde ich. Die Kinners vielleicht, ja, aber die bemerkt man ja spätestens, wenn sie einen mal getroffen haben :D

ja genau du wirst getroffen und dann bemerkst du den Gegner von hinten und von der Seite und in diesen Moment wo du getroffen wirst senkt er die Waffe und sie können dich auch von vorne anspringen. Ausserdem wenn du auf die Gegner von vorne schiesst höre ich zumindest nicht ihr "AHAHAHAHRAHAHAAHAGL*slash-splatter-rödel-tön*HUAAAAAGLALALALA-s " ;) Es ist ja nicht so dass ich dann gleich das Zeitliche segne, aber mich ärgert einfach der unötige Energieverlust.

Ja dieser Fluglevel hat mich fast um den Verstand gebracht, wie ich dann durch war habe ich mir gedacht also sowas von einfach :oops:

Irgendwas macht ihr einfach anders als ihr. Sicher, da kommen welche von mehreren Seiten, aber deswegen müssen sie noch lange keine Bedrohung sein. Bei euch liest sich das, als würde da permanent der Clusterfuck abgehen...

Und von was für einem "Fluglevel" redet ihr eigentlich? Die Kollektoren-Ausrichterei?

Oxblood schrieb:
Irgendwas macht ihr einfach anders als ihr. Sicher, da kommen welche von mehreren Seiten, aber deswegen müssen sie noch lange keine Bedrohung sein. Bei euch liest sich das, als würde da permanent der Clusterfuck abgehen...

Und von was für einem "Fluglevel" redet ihr eigentlich? Die Kollektoren-Ausrichterei?

ist es leicht anders ? ;)

ja genau nach dieser Kollektoren-Ausrichterei, aber es lag wahrscheinlich an meiner unfähigkeit.

Männer, Ihr übertreibt wirklich ein wenig! :roll:

Ja es kommen mehr Gegner als in Dead Space 2 und ja an manchen Stellen wirkt das schon mal unfair, aber sollen die Necros wirklich fair sein, immer nur von vorne in Eure Waffe rennen?

Die Taktik mit dem zurück laufen bringt mir einfach Raum, das mache ich nicht nur weil auch mal einer von hinten kommen kann.

@Ox Er meint die Schleudersitzszene!

Einerseits wird sich beschwert es wäre nur noch ein Shooter, und kein Survival Horror mehr, anderseits wird sich beschwert das Gegner von hinten kommen und das Spiel unfair dadurch wird.

Genau das ist, was es für mich, so glaubwürdig und angsteinflössend macht, das Gefühl es könnte jede Sekunde die Letzte sein.

Meine Erfahrungen beruhen auf den schweren Schwierigkeitsgrad.

Bah, die Stelle fand ich auch ganz übel. 20 Versuche hab ich da auch gebraucht.
Links vorbei-Platsch, Rechts vorbei-Platsch, hmmm vielleicht drüber oder drunter? Platsch-Platsch. Aha! na dann mal den richtigen Winkel finden Platsch-Platsch- Platsch-Platsch. Geschafft-Was es geht noch wei..Platsch.

Nervig, aber: eine grandios aussehende Stelle.

Oh, die. Ja, okay, da bin ich auch einmal verreckt, weil ich nicht realisiert habe, daß ich da überhaupt was machen muss, bis die Trümmer schon zu nah waren.

Zurück
Oben