Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Wechseln geht (zumindest nach unten). Ich torkele auf mittel durch die Gänge (erster Durchgang), aber nach den Berichten hier, fürchte ich, daß ich den Schwierigkeitsgrad demnächst herunterschrauben werde ...
Cale schrieb:Wechseln geht (zumindest nach unten). Ich torkele auf mittel durch die Gänge (erster Durchgang), aber nach den Berichten hier, fürchte ich, daß ich den Schwierigkeitsgrad demnächst herunterschrauben werde ...

Paypack schrieb:Also ich war gestern ein wenig frustriert, dass mag vielleicht an meine Unfähigkeit liegen aberAuch die Massen an Gegnern gefällt mir nicht , den es ist schon sehr abhängig von der Ausrüstung ob man da gut oder schlecht durchkommt.am Ende von Level 8 wo die Sonnenkollektoren zum aussrichten sind und dieser Fluglevel haben mir den letzten Nerv gezogen ich glaube ich musste mich 20x ins Universum katapultieren lassen um diese Sequenz zu schaffen ich wollte immer an der Röhre vorbeifliegen und hatte am Anfang wie ich durch die Röhre bin immer den falschen Winkel
Alles in allem sind die Schockelemente weniger geworden und die Gegner tretten meist in Überzahl auf und dann meiner Meinung obwohl ich noch nicht durch bin, auch stellenweise total unfair. Da sie sich lautlos von hinten anschleichen, da hilft es auch nicht sich mit den Rücken an die Wand zu stellen.

Immer...Master-Dan schrieb:Wann schleichen sich Gegner lautlos von hinten an?
...wie du hier selber bestätigst.Ich renne meist erstmal zurück, wo ich her kam, dreh mich dann irgendwann um (ambesten an einem Engpass) und lass Sie schön zu mir kommen.
Oxblood schrieb:Naja, besonders lautlo-AHAHAHAHRAHAHAAHAGL*slash-splatter-rödel-tön*HUAAAAAGLALALALA-s sind die Necromorphs nicht finde ich. Die Kinners vielleicht, ja, aber die bemerkt man ja spätestens, wenn sie einen mal getroffen haben![]()

Oxblood schrieb:Irgendwas macht ihr einfach anders als ihr. Sicher, da kommen welche von mehreren Seiten, aber deswegen müssen sie noch lange keine Bedrohung sein. Bei euch liest sich das, als würde da permanent der Clusterfuck abgehen...
Und von was für einem "Fluglevel" redet ihr eigentlich? Die Kollektoren-Ausrichterei?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen