Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann haste den Vintage in Kapitel 6 auch verpasst. Der nächste kommt in Kapitel 11. Und nur als Tip... bei mir war der in nem Raum den man mit nem Knoten aufmachen muss.

So, gestern mal etwas intensiver Dead Space: Extraction gespielt.

Die Grafik ist wirklich für einen Wii-Port hübsch. Da sieht man erst, wie gut die Wii-Grafik sein kann, denn es wurde ja nur in HD-Auflösung portiert. :dhoch:

Sound: wie man es von Dead Space kennt, auch wenn hier wesentlich mehr Dialoge als in DS1 vorkommen. :dhoch:

Steuerung: wirklich super! Die ersten Minuten muss man sich ein wenig an die Steuerung gewöhnen, da Extraction für einen Railshooter eine üppige Tastenbelegung hat. Nach ca. 5 Minuten hat man aber alles verinnerlicht und man kann richtig loslegen. Move hat dabei den Vorteil, dass manche Buttons besser platziert sind als bei der WiiMote. Ich habe die Sensibilität etwas runtergeschraubt und schon bald kann man ziemlich genau direkt auf die Köpfe zielen und schiessen.

Typisch ist, dass die Sprachausgabe in englisch, die Untertitel in deutsch sind. Schon fast merkwürdig ist aber, dass alle Ingame-Items und auch die im Spiel platzierten Schriften in deutsch gehalten sind. So steht auf verschlossenen Türen "Öffnen" statt "Open", alle Tafeln und Wegweiser sind in deutsch. Löblich EA!

Auch wenn Extraction letztlich nur ein Port ist, so kann ich jedem PS3-Besitzer mit Move das Spiel ans Herz legen. Wer keine DS2 LE hat, kann das Spiel ja auch im PSN für schmale 15€ kaufen.

The perfect Dark schrieb:
Sag mal zimti.....hast du dead Space 2 schon gespielt?
oder drückst du dich davor? :ugly:

Nachdem ich Barts Review gelesen habe... ich spiel erstmal Extraction. :ugly:

Ich kann ein Spiel wie DS2 momentan eh nicht spielen. Dafür brauche ich Ruhe. Die habe ich nicht, weil ich seit Freitag zusammen vielleicht 10 Stunden geschlafen habe, weil unser Kleiner krank ist. Gestern 41,4° Fieber... :traurig:

Zimtzicke schrieb:
Nachdem ich Barts Review gelesen habe... ich spiel erstmal Extraction. :ugly:

Ich kann ein Spiel wie DS2 momentan eh nicht spielen. Dafür brauche ich Ruhe. Die habe ich nicht, weil ich seit Freitag zusammen vielleicht 10 Stunden geschlafen habe, weil unser Kleiner krank ist. Gestern 41,4° Fieber... :traurig:

Der Arme... :troest:

41,4 ist aber schon derbe Grenzwertig! :staun:

Ja, die letzte Nacht hatten wir auch sehr viel Angst.

Direkt ein Zäpchen und Wadenwickel und innerhalb einer guten Stunde ging es auf 39,1° runter. Wichtiger war aber, dass er sich wieder gefangen hatte.

Echt schlimm. Wirklich, ich hatte Angst.

Zimtzicke schrieb:
Ja, die letzte Nacht hatten wir auch sehr viel Angst.

Direkt ein Zäpchen und Wadenwickel und innerhalb einer guten Stunde ging es auf 39,1° runter. Wichtiger war aber, dass er sich wieder gefangen hatte.

Echt schlimm. Wirklich, ich hatte Angst.

Glaub mir ich kenne diese scheiß Angst, man sitzt daneben, tut was man kann und der kleine Wurm leidet trotzdem. :traurig:

Ein Glück das Er sich wieder gefangen hat... :huldig:

Urgs schrieb:
Bei 41,4 würde ich auch sehr unruhig werden. Unser hat bisher nur die 40er Marke knapp überschritten

Unser Problem war, dass er dieses starke Fieber im Schlaf bekommen hat. Ich wollte ihm die Flasche geben und habe gemerkt, dass er förmlich glüht. Direkt aufgehoben, Wadenwickel und Zäpchen. Dann waren wir minutenlang am überlegen, ob wir direkt ins Krankenhaus sollen oder ein wenig warten, ob das Zäpchen wirkt. Es hat zum Glück schnell geholfen.

Heute Morgen dann zum Arzt.

Sorry für's OT.

Zimtzicke schrieb:
Urgs schrieb:
Bei 41,4 würde ich auch sehr unruhig werden. Unser hat bisher nur die 40er Marke knapp überschritten

Unser Problem war, dass er dieses starke Fieber im Schlaf bekommen hat. Ich wollte ihm die Flasche geben und habe gemerkt, dass er förmlich glüht. Direkt aufgehoben, Wadenwickel und Zäpchen. Dann waren wir minutenlang am überlegen, ob wir direkt ins Krankenhaus sollen oder ein wenig warten, ob das Zäpchen wirkt. Es hat zum Glück schnell geholfen.

Heute Morgen dann zum Arzt.

Sorry für's OT.

Bei mir gabs nen Totalumschlag Frau und beide Kinder Fieber usw.

Sicher doch, die 3 oder 4 Waffenpacks, aber bis auf die wohl sehr sinnfreie Rivetgun sind da keine neuen Waffen drin und die anderen DLC Anzüge muss man glaub ich auch ingame kaufen, plus deren Werte sind glaube ich auch nur so gut, wie der 3. reguläre Anzug. Meine ich jedenfalls, ich hab da nix von geladen.

Zurück
Oben