Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Sag mal zimti.....hast du dead Space 2 schon gespielt?
oder drückst du dich davor?![]()

Zimtzicke schrieb:Nachdem ich Barts Review gelesen habe... ich spiel erstmal Extraction.
Ich kann ein Spiel wie DS2 momentan eh nicht spielen. Dafür brauche ich Ruhe. Die habe ich nicht, weil ich seit Freitag zusammen vielleicht 10 Stunden geschlafen habe, weil unser Kleiner krank ist. Gestern 41,4° Fieber...![]()

Zimtzicke schrieb:Ja, die letzte Nacht hatten wir auch sehr viel Angst.
Direkt ein Zäpchen und Wadenwickel und innerhalb einer guten Stunde ging es auf 39,1° runter. Wichtiger war aber, dass er sich wieder gefangen hatte.
Echt schlimm. Wirklich, ich hatte Angst.

Urgs schrieb:Bei 41,4 würde ich auch sehr unruhig werden. Unser hat bisher nur die 40er Marke knapp überschritten
Zimtzicke schrieb:Urgs schrieb:Bei 41,4 würde ich auch sehr unruhig werden. Unser hat bisher nur die 40er Marke knapp überschritten
Unser Problem war, dass er dieses starke Fieber im Schlaf bekommen hat. Ich wollte ihm die Flasche geben und habe gemerkt, dass er förmlich glüht. Direkt aufgehoben, Wadenwickel und Zäpchen. Dann waren wir minutenlang am überlegen, ob wir direkt ins Krankenhaus sollen oder ein wenig warten, ob das Zäpchen wirkt. Es hat zum Glück schnell geholfen.
Heute Morgen dann zum Arzt.
Sorry für's OT.
Bademeister schrieb:Ich hab im 7 oder 8 Kapitel den Anzug aus dem ersten Teil gefunden. War hinter einer dieser Energieknotentüren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen