Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Zu hardcore, kann ich so bestätigen, ist viel zu hart. Ich und mein Freund Monkey haben auch schon darüber diskutiert und sind zum Schluss gekommen, dass die Gegner nicht auf SG Fanatiker sein dürfen, wahrscheinlich nicht mal auf schwer.
Habe DS 1 auf dem höchsten SG gespielt (nur mit dem Cutter) und es war um klassen einfacher und fairer als nun DS2 direkt auf Fanatiker.

Ich bin nicht mal sicher ob ich meinen Fanatiker-Versuch überhaupt zu Ende spiele. Besitze leider keinen Vorrat an Muni aus einem vorigen Durchgang. Finde sowieso das es nicht möglich sein dürfte auf normal Munition und Leben zu sammeln und dann den gleichen Charakter in einem höheren SG einzusetzten, sonder man sollte auf jedem neuen SG auch neu starten müssen, war glaube ich in DS 1 so.
Ich denke Fanatiker mit schon einem Durchgang vorher (Leben- und Munitionsvorrat, aufgelevelter Anzug, Stase und vorallem Waffen) ist auch nicht mehr eine allzugrosse Sache, zumindest nicht bis Level 13, spätere Level kennen ich noch nicht.

Also Fanatiker gleich beim ersten Lauf, Kudos dafür! :staun: :dhoch:

Mein erster Lauf auf schwer war schon nicht übel und wie man ließt ist das vielen schon zu schwer, aber Fanatiker im ersten Lauf, ist schon Wahnsinn.
Ohne Deinen Skill zu kennen, der ja beachtlich sein muß, glaube ich das Du spätestens im letzten Kapitel aufgeben wirst.Ich bin auf Fanatiker jetzt erst in Kapitel sechs (mit meinen aufgerüsteten Char) und wie gesagt bis hier her keine Gegenwehr!

Ich hab schon im nächsten Raum aufgegeben obwohl dieser wahrscheinlich noch machbar gewesen wäre.
Hab nachher auf mittel und leicht schnell die letzten 2.5 Level gemacht und mal zu schauen was da noch alles kommt.
Alles was mir dazu einfällt ist: Gottseidank hab ich aufgehört, weil viel weiter wäre ich ohnehin nicht mehr gekommen, die letzten 2 Level sind einfach nur noch krank und designtechnische Grütze. :nein::vogel: Mit meinen 3 halben Leben und den nicht richtig aufgelevelten Waffen absolut nicht machbar.
Danke für die Warnung Master.

AMG mike patton schrieb:
Ich hab schon im nächsten Raum aufgegeben obwohl dieser wahrscheinlich noch machbar gewesen wäre.
Hab nachher auf mittel und leicht schnell die letzten 2.5 Level gemacht und mal zu schauen was da noch alles kommt.
Alles was mir dazu einfällt ist: Gottseidank hab ich aufgehört, weil viel weiter wäre ich ohnehin nicht mehr gekommen, die letzten 2 Level sind einfach nur noch krank und designtechnische Grütze. :nein::vogel: Mit meinen 3 halben Leben und den nicht richtig aufgelevelten Waffen absolut nicht machbar.

Das Du allein schon soweit gekommen bist, auf Fanatiker im ersten Lauf! :dhoch:

Diesmal haben die Entwickler wohl nicht umsonst diesen New Game+ Modus eingebaut, den der zweite Durchgang mit aufgelevelten Charakter auf Fanatiker macht echt Spaß. ;)

Die letzten zwei Level auf schwer waren auch eine meiner härtesten Erfahrungen, besonders hassen tue ich den Regenerator... :motz:

habe dead space 2 für die ps3 ....mein panasonic zeigt mir an das es in 1080 p läuft damit hätte ich jetzt aber mal gar nicht gerechnet. ist es scalitert oder wirklich native 1080p ?

Ich kann mir eher vorstellen, dass es eines der Spiele ist, die den Scaler der PS3 unterstützt, aber nativ glaub ich nicht. Wobei auf meiner Hülle noch nicht einmal 1080p drauf steht. Da ist als maximale Auflösung 1080 i angegeben.

Master-Dan schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Das Du allein schon soweit gekommen bist, auf Fanatiker im ersten Lauf! :dhoch:

Diesmal haben die Entwickler wohl nicht umsonst diesen New Game+ Modus eingebaut, den der zweite Durchgang mit aufgelevelten Charakter auf Fanatiker macht echt Spaß. ;)

Die letzten zwei Level auf schwer waren auch eine meiner härtesten Erfahrungen, besonders hassen tue ich den Regenerator... :motz:

Der Regenerator, ja was soll ich sagen, den kann ich nicht so recht einschätzen, wie nervig der auf Fanatiker wirklich sein wird. Mehr die Hosen voll hab ich vor dem Endgegner und vor diesem mehrstöckigen Raum in Level 13.

Bart Wux schrieb:
Ich kann mir eher vorstellen, dass es eines der Spiele ist, die den Scaler der PS3 unterstützt, aber nativ glaub ich nicht. Wobei auf meiner Hülle noch nicht einmal 1080p drauf steht. Da ist als maximale Auflösung 1080 i angegeben.

ist bei mir auch mit 1080 i auf der hülle angegeben, aber wie gesagt mein tv sagt mir das das game in 1080p läuft...bei den meisten anderen ps3 spiele zeigt's auch immer 720 p an .

AMG mike patton schrieb:
Der Regenerator, ja was soll ich sagen, den kann ich nicht so recht einschätzen, wie nervig der auf Fanatiker wirklich sein wird. Mehr die Hosen voll hab ich vor dem Endgegner und vor diesem mehrstöckigen Raum in Level 13.

Ich denke, weder der Wunderknabe noch der Boss dürften die Hauptprobleme sein, der eine ist langsam und tut kaum was, wenn man ihn im Auge behält und mit der Force Gun zusammen mit dem Contact Beam dürfte auch der Boss kein Problem sein.

So jetzt bin ich bis zum Regenerator gekommen, für heute reichts. Da hab ich jetzt keine Nerven mehr für. :ugly:

Die Grafik beeindruckt mich immer wieder. Schönes Spiel. :dhoch:

Ich hab ein Problem. Bin jetzt wieder in Chapter 6 und an der Stelle, wo man das erste Mal gegen nen Brute kämpfen muss. Dort steht links in der Ecke ein Mannequin mit nem Vintage Suit an. Aber wie auch schon bei meinem ersten Durchlauf kann ich da leider nicht das Schemata finden. Bug? :I

Hehe, mal passend zum Dead Space 2 Thema:
dbe07d15ea0877b9c9541a02093df174.jpg

c12dcd4c7f246a492ca48c98b1aa381d.jpg

0c3a4332a974e82192088dc11662017c.jpg

9c28633ba622656d556777602afb8994.jpg

956a0713f1595ed0a218fa8a683bd22f.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab ein Problem. Bin jetzt wieder in Chapter 6 und an der Stelle, wo man das erste Mal gegen nen Brute kämpfen muss. Dort steht links in der Ecke ein Mannequin mit nem Vintage Suit an. Aber wie auch schon bei meinem ersten Durchlauf kann ich da leider nicht das Schemata finden. Bug? :I

Da liegt nen Schemata? arg

Ne bei mir lag da keins. Hab 3 mal neu geladen und auch neu gestartet. Beim ersten Durchlauf war da auch keins. Denke es ist wohl ein Bug bei mir. :I

Zurück
Oben