Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind ohne VSync übrigens zwischen 80 und 130 Frames. Coole Sache. Und kein Tearing.

Screen. :)

9mht64p575t.jpg

5tgzsd3fpns.jpg

Doch... Full HD Auflösung und Anti Aliasing. ;)

Aber ja... ist halt ein Konsolentitel. Wie 80% der Spiele die heutzutage rauskommen. Scheiß Stagnation. :kaffee:

Hat die GameStar in ihrem Test auch kritisiert, dass die Funksprüche kaum zu verstehen sind. Spiele mit Kopfhörern und auf Deutsch...da geht es noch so einigermaßen...

Eventer schrieb:
Frank schrieb:
Sagt mal, bin ich der einzige der kein einziges Wort von Nicoles Funksprüchen versteht? Mit ihrer scheiß Verzerrung haben sies eindeutig übertrieben.

Ich versteh da auch kaum was

Also auf deutsch verstehe ich da auch kein Wort. Bei Durchgang Nr. 2 werde ich es mal auf Englisch versuchen.

The perfect Dark schrieb:

Jaja, auch so ne Sache die unnötig ist, bzw. die nur dazu dient Isaacs rumgestampfe zu legitimieren. Btw: Isaacs Stampf-Skills zu Teil 1 haben sich erheblich verbessert. Naja, Ox hat sicherlich seinen Spaß dabei. ;)

Och, bei Teil 1 fand ichs noch recht befriedigend wenn mich ein Gegner heftig erschreckt hatte oder besonders störrisch war :twisted: :D
Hier in Teil 2 passiert das ja praktisch nicht mehr.

Btw. eine geile Methode für Puker gefunden: einfach den Kotzball auffangen und zurückschmeißen > instantkill :D

Also ich mag das Spiel schon, auch wenn es dem Vorgänger nicht das Wasser reichen kann. Von nem höheren Gegneraufkommen, merk ich bisher eigentlich nix. Vielleicht irre ich mich aber auch, da ich 1 auf Impossible gezockt hab und da vielleicht mehr kamen?! Jedenfalls meine ich, solche Wellen gabs auch schon im Vorgänger.
Die Hunde find ich ziemlich cool, die haben nen heftigen Sound. Über Kopfhörer stehen einem da die paar Haare zu Berge, die mir noch geblieben sind.
Etwas nervig finde ich die vielen Passagen und Ecken, die so dunkel sind, dass man ohne Taschenlampe nix sieht. Imo gabs sowas im Vorgänger nicht oder nicht so häufig.

Meiner Meinung nach hätten sie für diesen Teil gar nicht groß auf Isaac zugreifen müssen, zumindest nicht als Hauptfigur. Sie hätten die Chance ergreifen sollen, einen weiteren Charakter in das Universum einzuführen. Isaac war Mechaniker und passte deswegen zur Ishimura wie die Faust aufs Auge. Hier, in dieser Umgebung, wirkt er ein bisschen deplaziert. Deswegen hat man ihm nun eine geheime, wichtige Bedeutung hinsichtlich des Markers angedichtet, was ein bisschen gestelzt wirkt. Aber irgendwie musste man ja die Brücke kriegen.

Ach ja,
munitionsmässig pfeif ich gerade auf dem letzten Loch!

Die wirklichen Gegnerhorden komme auch erst Ch. 13-14 (in 15 bin ich noch nicht, aber da ahne ich auch schon schlimmes).
Durch die Gegebenheiten in 14 ist es auch echt nervig und beinahe schon Trial and Error... Zumindest auf schwer. Schießt auf den Gegner hinter dir, drehst dich um, BAM - springt dich ein anderer an und macht dicken Damage.

Das war halt alles im Erstling subtiler und besser gemacht.
Ich finde woran Dead Space 2 scheitert sieht man in einer Szene mit Nicole im Spiel. Du siehst dir die Szene an und zack paar Sekunden später bricht im gleichen Raum ein Gegner durch die Wand. Was ein Schockeffekte sein sollte reißt einen aber etwas aus dem Nachdenken raus.
Man errinere sich da an geniale Momente in Dead Space 1: zbsp. der Kerzenraum, Twinkle Twinkle als Fahrstuhlmusik etc.pp.

Hier wirst du einfach nur von einer Stelle zur nächsten gehetzt, vorallem weil du irgendwie ab Level 13 ein gewisses Zeitlimit in den Räumen hast. Nachdem du alle Gegner besiegt hast kommt nach einer gewissen Zeit die nächste Welle. Zumindest ist mir das so aufgefallen... oder die Entwickler haben ein klasse Zufallsprinzip eingebaut.

Alter, wie weit ihr teilweise schon seit! :staun:

Ich muss das Spiele alle 20 Minuten für ne halbe Stunde ausmachen,.. ich schisser! :-D
Chapter TWO! NAO!

Selbst auf "Normal" kommt mir das manchmal ein bisschen wie trail&error vor. Und ein bisschen zu viel geballer für meinen Geschmack. Atmo passt dafür 100%ig. :dhoch:

Zurück
Oben