Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Kapitel 10 gefällt mir leider nicht annähernd so gut wie offenbar vielen anderen.
Die Ishimura hat Düsternis und Bedrohlichkeit eingebüst, immerhin ein netter Ahaeffekt in vielen Arealen. Trotzdem hätten sie sich den Abschnitt schenken sollen, gerade wenn man überlegt wie groß die Ishimura noch in Teil 1 war.
Mir fehlt etwas das mystische, das ungewisse dass der Vorgänger noch hatte.

Kommt eigentlich wieder sowas wie Downfall raus? Also der Animefilm?

Genau das find ich so super an dem Level....es hat was Besonderes.

Ja, der ist schon draussen. zumindest die englische Version. Heißt Dead Space Aftermath

Wurde in Deutschland offenbar verschoben auf Release Termin des Spiels. Amazon.de hat ihn noch nicht mal gelistet. Die US-Kritiken sind allerdings auch nicht sonderlich berauschend.

@GPLegend: Im ganz normalen deutschen PSN Store kannst du drei überteuerte Pakete kaufen.

Frank schrieb:
Wurde in Deutschland offenbar verschoben auf Release Termin des Spiels. Amazon.de hat ihn noch nicht mal gelistet. Die US-Kritiken sind allerdings auch nicht sonderlich berauschend.

@GPLegend: Im ganz normalen deutschen PSN Store kannst du drei überteuerte Pakete kaufen.

Ah jo, stimmt ja. Die Bayernversion gibts ja noch nicht in Deutschland zu koofen. :lol:

Frank schrieb:
Waren sie bei Downfall aber auch nich :ugly:

Zurecht :D. Hab ihn mir gerade eben nochmal nebenher angeschaut. Nur damals wollte ich noch mehr über die Hintergründe und das Universum erfahren. In Dead Space wurden die Unitologen, die politische Situation etc. alles nur angeschnitten.

Och ich fand Downfall cool :D

Ziehe mir jetzt Aftermath rein und gebe dann hier meine Kritik dazu

Der erste Teil ist auf meiner persönlichen Skala einer 10/10 wesentlich näher ;).

Hast du dir Aftermath gekauft? Ist da bereits ne deutsche Tonspur dabei? In Downfall ist der Zeichenstil der Nekromorph und ihre Animationen nicht so toll. Außerdem ist das Blut schon seeehr lächerlich ;).

Nee, mein Bruder hat sich die Blu-Ray mit dem Spiel geholt. :D
Ist auf jeden Fall nich die deutsche und deutsch eTonspur is auch nich drauf ^^
Werd ihn mir auf englisch ansehen.
Hab gerade die ersten 10 min gesehen. Der Stil aus Downfall gefällt mir besser. Warum verwendet man hier teilweise schlechte Computer-bilder? :wand:

Mal sehen wie es weitergeht.

Eventer schrieb:
Bin jetzt Kapitel 6 und bisher gefällt mir das Game echt sehr gut. Allerdings muss ich sagen, war die Atmo auf dem alten Minen Schiff beklemmender.

Die Ishimura ist kein Minen Schiff! Die USG Ishimura ist ein Raumschiff, und das Grösste Raumschiff Seiner Klasse, der Planet Cracker Klasse! Das muss man doch wissen! :motz:

Zurück
Oben