Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Oho, schon durch?

Nö, ich hatte nur den Hardcore Schwierigkeitsgrad für mich schon mal kategorisch ausgeschlossen. Hab´keine Lust 4 Stunden vor der Kiste hocken zu müssen bevor ich mal speichern darf. Mit gelevelten Waffen sieht das aber evtl. schon wieder anders aus. Dann wirds wohl nicht soooo kniffelig...vielleicht. :?:)

Gibt einem die Demo einen guten Eindruck darauf was einen erwartet? Und ist man in dem Spiel eher hilflos und dauernd in Gefahr, oder kann man als geübter Zocker schon sagen man ist dank der Waffen ein kleiner Gott?

Ich würde es wenn auf Normal spielen.

GPLegend schrieb:
Die Demo ist Teil eines Kapitels und man kann auch auf schwer gut zurecht kommen. In Gefahr ist man permanent. :D

Okay, was ich aber in keinem Testvideo sehe ist diese volle Dunkelheit, ist das Spiel tatsächlich eher heller gehalten? Wenn ich da an Alan Wake denke. *schauder* :D

Reaver schrieb:
Okay, jetzt bin ich an der ersten wirklich unfairen Stelle. Zumindest auf Zealot.
Fahrstuhl eines der späteren Kapitel. :roll:

Okay, es ging doch halbwegs. Ist aber nahe der Unfairness.
Tipp: kauft 600 Pulse Rounds und ballert mit Granaten.

@Freezi

Wechselt sich imo schön ab. Ist aber selten wirklich stockduster. Damit wird öfter gespielt um die Nerven zu reizen, aber musst dich eher weniger durch stockdunkle Räume durchbewegen.

Reaver schrieb:
Reaver schrieb:
Okay, jetzt bin ich an der ersten wirklich unfairen Stelle. Zumindest auf Zealot.
Fahrstuhl eines der späteren Kapitel. :roll:

Okay, es ging doch halbwegs. Ist aber nahe der Unfairness.
Tipp: kauft 600 Pulse Rounds und ballert mit Granaten.

@Freezi

Wechselt sich imo schön ab. Ist aber selten wirklich stockduster. Damit wird öfter gespielt um die Nerven zu reizen, aber musst dich eher weniger durch stockdunkle Räume durchbewegen.

Sehe ich ganz anders. Es ist selten wirklich hell und die Taschenlampe ist dein bester Freund :D

Habe die Demo nun mal gespielt... naja, also so mein Fall ist es nicht. Ich bin auch schon total davon angenervt wie scheiß langsam sich der Penner bewegt. :ugly: Und mit den Waffen das check ich auch noch nicht so ganz. :skep: Also es gibt vier Waffen, alle mit primärem und sekundärem Modus. Die Munianzeige zeigt mir aber immer nur den Vorrat für den primären Modus an. Bei der (ich nenne sie mal) Schrotflinte (unten), hat man noch Granaten. Aber wo finde ich dazu die Anzeige?

Am Ende der Demo in dieser komischen Kirche kamen ja recht viele Gegner, und zwar von vorn, der Seite und hinten, da nervt es mich schon dass man die nicht einfach normal umnieten kann, sondern dauernd diverse Gliedmaßen abschießen muss. Und dann ist der Kerl beim kleinsten Treffer schon halb tot. Man, wo sind nur die Kratosse und die Marcus Fenix Kerle hin, die halten wenigstens was aus. :D

Also schlecht ist es nicht, ich denke sogar das ist ein richtig gutes Spiel. Grafik, Atmosphäre, alles top.. aber so richtig Lust habe ich jetzt keine bekommen. Erschrocken habe ich mich in der Demo jetzt nicht, nur leicht Panik gehabt als diese dämlichen Klauenviecher von allen Seiten kamen und ich mit dem Waffensystem völlig durcheinander kam. :grins:

Hmm, ich bin so unsicher... :grins:

In der Demo waren die Rücksetzpunkte unglaublich fair, man fing eigentlich wenige Schritte vor dem Tod wieder an. Ist das im gesamten Spiel so?

Bisher schon. Bin im Kapitel 2. Das Spiel fängt viel leichter an als die Demo ist. Bin bisher recht angetan. Für meinen Geschmack hätten sie auf den bunten Look einiger Locations verzichten können, eber es gibt zum Glück auch viele düstere Passagen. Freu mich aufs weiterzocken heute Abend

Kann man sicherlich spielen. Gibt auch Zusammenfassung der Ereignisse, hab ich mir bisher aber noch nicht angeguckt. Die Frage ist halt, warum du dir nicht erstmal preiswert den Ersten Teil gibst. Der ist auch 2011 noch ne Reise wert

Urgs schrieb:
Bisher schon. Bin im Kapitel 2. Das Spiel fängt viel leichter an als die Demo ist. Bin bisher recht angetan. Für meinen Geschmack hätten sie auf den bunten Look einiger Locations verzichten können, eber es gibt zum Glück auch viele düstere Passagen. Freu mich aufs weiterzocken heute Abend

Bin kurz nach dem Demolevel im Spiel, das war ne scheiss Passage, hatte kaum Energie und dann kamen die Kotzviecher, hing bestimmt ne halbe Stunde an der Stelle fest...

Trotzdem das Spiel ist einfach nur geil, und sogar das Schweben macht spaß.

tim_buktu schrieb:
Urgs schrieb:

Bin kurz nach dem Demolevel im Spiel, das war ne scheiss Passage, hatte kaum Energie und dann kamen die Kotzviecher, hing bestimmt ne halbe Stunde an der Stelle fest...

Mit der Energie das hat mich schon in der Demo etwas genervt, bei jedem verfluchten Angriff war die direkt zur Hälfte leer. Da die Gegner eigentlich permanent recht plötzlich auftauchen fällt es sehr schwer den Treffern zu entgehen. Und schon auf Normal da permanent mit halber Energie rumzulaufen ist nicht so toll, vor allem wenn es solch ein "altmodisches" System ist bei dem man doch tatsächlich noch Medipacks aufsammeln muss.

Freezi schrieb:
tim_buktu schrieb:
Urgs schrieb:

Und schon auf Normal da permanent mit halber Energie rumzulaufen ist nicht so toll, vor allem wenn es solch ein "altmodisches" System ist bei dem man doch tatsächlich noch Medipacks aufsammeln muss.

Bei nem Survivalhorrorspiel muss das aber so, einmal war ich schon kurz davor auf "mittel" runterzuschrauben aber dann stand da irgendwas von "Erfolge werden deaktiviert" da habe ich es gelassen :D

Zurück
Oben