Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Oho, schon durch?

The perfect Dark schrieb:Holy....ich bin jetzt auch in der Kinderstation...![]()

GPLegend schrieb:Die Demo ist Teil eines Kapitels und man kann auch auf schwer gut zurecht kommen. In Gefahr ist man permanent.![]()
Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Die Demo ist Teil eines Kapitels und man kann auch auf schwer gut zurecht kommen. In Gefahr ist man permanent.![]()
Okay, was ich aber in keinem Testvideo sehe ist diese volle Dunkelheit, ist das Spiel tatsächlich eher heller gehalten? Wenn ich da an Alan Wake denke. *schauder*![]()
Reaver schrieb:Okay, jetzt bin ich an der ersten wirklich unfairen Stelle. Zumindest auf Zealot.
Fahrstuhl eines der späteren Kapitel.![]()

Reaver schrieb:Reaver schrieb:Okay, jetzt bin ich an der ersten wirklich unfairen Stelle. Zumindest auf Zealot.
Fahrstuhl eines der späteren Kapitel.![]()
Okay, es ging doch halbwegs. Ist aber nahe der Unfairness.
Tipp: kauft 600 Pulse Rounds und ballert mit Granaten.
@Freezi
Wechselt sich imo schön ab. Ist aber selten wirklich stockduster. Damit wird öfter gespielt um die Nerven zu reizen, aber musst dich eher weniger durch stockdunkle Räume durchbewegen.
Und mit den Waffen das check ich auch noch nicht so ganz.
Also es gibt vier Waffen, alle mit primärem und sekundärem Modus. Die Munianzeige zeigt mir aber immer nur den Vorrat für den primären Modus an. Bei der (ich nenne sie mal) Schrotflinte (unten), hat man noch Granaten. Aber wo finde ich dazu die Anzeige?
Urgs schrieb:Bisher schon. Bin im Kapitel 2. Das Spiel fängt viel leichter an als die Demo ist. Bin bisher recht angetan. Für meinen Geschmack hätten sie auf den bunten Look einiger Locations verzichten können, eber es gibt zum Glück auch viele düstere Passagen. Freu mich aufs weiterzocken heute Abend
tim_buktu schrieb:Urgs schrieb:Bisher schon. Bin im Kapitel 2. Das Spiel fängt viel leichter an als die Demo ist. Bin bisher recht angetan. Für meinen Geschmack hätten sie auf den bunten Look einiger Locations verzichten können, eber es gibt zum Glück auch viele düstere Passagen. Freu mich aufs weiterzocken heute Abend
Bin kurz nach dem Demolevel im Spiel, das war ne scheiss Passage, hatte kaum Energie und dann kamen die Kotzviecher, hing bestimmt ne halbe Stunde an der Stelle fest...
Trotzdem das Spiel ist einfach nur geil, und sogar das Schweben macht spaß.
Freezi schrieb:Und schon auf Normal da permanent mit halber Energie rumzulaufen ist nicht so toll, vor allem wenn es solch ein "altmodisches" System ist bei dem man doch tatsächlich noch Medipacks aufsammeln muss.tim_buktu schrieb:Urgs schrieb:Bisher schon. Bin im Kapitel 2. Das Spiel fängt viel leichter an als die Demo ist. Bin bisher recht angetan. Für meinen Geschmack hätten sie auf den bunten Look einiger Locations verzichten können, eber es gibt zum Glück auch viele düstere Passagen. Freu mich aufs weiterzocken heute Abend
Bin kurz nach dem Demolevel im Spiel, das war ne scheiss Passage, hatte kaum Energie und dann kamen die Kotzviecher, hing bestimmt ne halbe Stunde an der Stelle fest...
Trotzdem das Spiel ist einfach nur geil, und sogar das Schweben macht spaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen