Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das erste Level durch. Ganz nett bisher, aber haut mich noch nicht um. Das Isaac spricht, finde ich ziemlich unnötig. Die deutsche Synchronstimme ist nicht so der Hammer und er hat im Grunde nix zu sagen und klingt dabei halt auch immer etwas sarkastisch, wie ungefähr 90% aller Videospielhelden. Stumm war er mir irgendwie lieber. Das lies Raum für Phantasie.

Ich find die Sprache gut gelungen, verleiht dem Spiel noch ein bischen mehr Lebendigkeit ;)

Mich hats von Anfang an umgehauen!
Fing schon ja schon am Anfang so geil an .... Fast wie in DS1 :headbang:

Die Idee mit der Klapse fand ich auch ganz cool. Ansonsten alles recht routiniert. Habs auch ein bisschen bereut "Normal" gewählt zu haben, da die Kämpfe doch recht simpel sind.

Also "leicht" finde ich viel zu einfach. Frust kann ich nich ab, aber bin grad in Kapitel 3 und bisher ist "normal" perfekt für den ersten Durchgang.

Was ich richtig geil finde, ist, dass
man die Scheiben kaputtschießen kann und man rausgesogen wird, wenn man nicht rechtzeitig den Schalter abknallt :D
Das hat bei mir schon hier und da mal für Panik gesorgt :ugly:

Bart Wux schrieb:
In der Demo und den Testvideos seh ich eigentlich nur, wie Isaac auf die Fresse kriegt. Bei GT sagten die auch, dass Gegner gern direkt im Rücken spawnen und das war in der Demo auch gut zu sehen. Alles frei... alles frei, vorsichtig... und BUMMS, zwei Zentimeter vor Isaac taucht einer auf. Das ist nicht immer fair.

Solche Momente wo ein Gegner vor dir runterkommt fand ich bisher immer fair (Chapter 3), aber es gab einen sehr offensichtlichen "Schock"effekt, wo der Gegner dich durch eine Tür anspringt, Isaac zu Boden geht und dich der Gegner dann greifen kann.
Auf leicht und normal gehts vom Schaden her, auf Zealot ist da fast der halbe Lebensbalken weg.

ralle1992 schrieb:
Ich freu mich schon das Spiel auf Hardcore durchzuspielen, hab gehört dort kann man nur 3 mal speichern und es gibt nur 13 Medi Packs. :grins:

Super, dann ist man für Stunden an die Kiste gebunden bevor man mal speichern kann. Wo ist da der Sinn, wenn eh an jeder Ecke ne Autosavepunkt ist? :nein:

Die ersten zwei Kapitel durch.

Nix neues und das ist imo auch gut so.

Der Thrill bleibt für mich persönlich noch n bisserl auf der Strecke trotz
abgedunkeltem Raum und aufgedrehten 7.1 Kopfhörern.
Sowas ist aber oft stimmungsabhängig. Vielleich geht da morgen schon mehr
die Pumpe.

Ich finds absolut gelungen bisher.
Man ist wohl kein Risiko eingangen. Das bedeutet keine Verbesserung aber halt auch
keine Verschlechterung / Verschlimmbesserung.

Wie kann man eigentlich die Energieknoten wieder aus den Waffen entfern? Habe bei Ladescreen einen Tipp gelesen, wo sowas stand. Ich habe nur bisher weder im Shop noch an ner Werkbank eine derartige Option gefunden.

Zurück
Oben