G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Naja... so extrem nicht. Mach mal halblang. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:In der Demo und den Testvideos seh ich eigentlich nur, wie Isaac auf die Fresse kriegt. Bei GT sagten die auch, dass Gegner gern direkt im Rücken spawnen und das war in der Demo auch gut zu sehen. Alles frei... alles frei, vorsichtig... und BUMMS, zwei Zentimeter vor Isaac taucht einer auf. Das ist nicht immer fair.
ralle1992 schrieb:Ich freu mich schon das Spiel auf Hardcore durchzuspielen, hab gehört dort kann man nur 3 mal speichern und es gibt nur 13 Medi Packs.![]()

Sawbones schrieb:Ich glaube das kann man ab einem Bestimmten Anzug
Wiesel schrieb:Sawbones schrieb:Ich glaube das kann man ab einem Bestimmten Anzug
Gut! Denn ich berue schon Energieknoten an den Plasmacutter verschwendet zu haben. Das Impulsgewehr macht mit einer Salve mindestens genauso viel Schaden und ist m.E. deutlich brauchbarer als in Teil 1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen