Nebiros666
#teamlucifer
Hab mir die AT Version bestellt. Soll da Englisch mit drauf sein?[/s]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:Hab mir die AT Version bestellt. Soll da Englisch mit drauf sein?
Zimtzicke schrieb:Ich hol glaub ich gleich eine AT ab...![]()

Simoon schrieb:buch der coolen leute?

silent breath schrieb:Habe gerade echt 79 Euro für das Spiel gezahlt, nennt man wohl geistige Umnachtung. Ladenpreise sind wohl echt Mondpreise. Aber woanders hinfahren hätte auch 10 Euro Sprit gekostet.
"Jup so war es. Sag ja geistige Umnachtung.snowman schrieb:silent breath schrieb:Habe gerade echt 79 Euro für das Spiel gezahlt, nennt man wohl geistige Umnachtung. Ladenpreise sind wohl echt Mondpreise. Aber woanders hinfahren hätte auch 10 Euro Sprit gekostet.
.......für die normale AT ???
Bist du irre ?
Hast du bemerkt, dass der Ladenbesitzer direkt nach dir den Laden abgeschlossen hat ?
"Du Schatz, ich komm heut früher heim. Heut war wieder einer so blöd und hat ein Spiel gekauft."
silent breath schrieb:Jup so war es. Sag ja geistige Umnachtung.snowman schrieb:silent breath schrieb:Habe gerade echt 79 Euro für das Spiel gezahlt, nennt man wohl geistige Umnachtung. Ladenpreise sind wohl echt Mondpreise. Aber woanders hinfahren hätte auch 10 Euro Sprit gekostet.
.......für die normale AT ???
Bist du irre ?
Hast du bemerkt, dass der Ladenbesitzer direkt nach dir den Laden abgeschlossen hat ?
"Du Schatz, ich komm heut früher heim. Heut war wieder einer so blöd und hat ein Spiel gekauft."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen