Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komm grad aus der Mittagspause.
Game türlich ins Büro bestellt wegen dem 18 er Zirkus und...natürlich,
er war grad in der Stunde da.
Ich geflucht ohne Ende und seh dann vor meiner Tastatur n Zettel mit ner Handy-Nummer.
Angerufen und der Postbote dran "Hey man, bin grad ne Straße weiter. Schau doch schnell rüber und ich geb dir das Spiel. Ist doch bestimmt wichtig oder !?"

Ja geil man :lol:

Jetzt hab ich drei mögliche Postboten für die Zustellung @ home und in die Firma
und alle drei stehen mittlerweile in meinem Buch der coolen Leute.

YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :headbang: Ich freu mich so auf Feierabend :lol: :grins: :D :dhoch: :deal:

dead_space_costume.jpg

Habe gerade echt 79 Euro für das Spiel gezahlt, nennt man wohl geistige Umnachtung. Ladenpreise sind wohl echt Mondpreise. Aber woanders hinfahren hätte auch 10 Euro Sprit gekostet.

silent breath schrieb:
Habe gerade echt 79 Euro für das Spiel gezahlt, nennt man wohl geistige Umnachtung. Ladenpreise sind wohl echt Mondpreise. Aber woanders hinfahren hätte auch 10 Euro Sprit gekostet.

.......für die normale AT ???

Bist du irre ?

Hast du bemerkt, dass der Ladenbesitzer direkt nach dir den Laden abgeschlossen hat ?
"Du Schatz, ich komm heut früher heim. Heut war wieder einer so blöd und hat ein Spiel gekauft. :grins:"

snowman schrieb:
silent breath schrieb:

Bist du irre ?

Hast du bemerkt, dass der Ladenbesitzer direkt nach dir den Laden abgeschlossen hat ?
"Du Schatz, ich komm heut früher heim. Heut war wieder einer so blöd und hat ein Spiel gekauft. :grins:"
Jup so war es. Sag ja geistige Umnachtung.

Heute ist meine Dead Space 2 (AT, uncut) - Limited Edition inkl. Dead Space Extraction (Move) (PS3)
von der Spielegrotte angekommen für 62,29.- (inklusive Versand und Eigenhändig)
zwar nicht so billig wie UK aber dafür kann ich heute abend zocken :bier:

silent breath schrieb:
snowman schrieb:
silent breath schrieb:

Bist du irre ?

Jup so war es. Sag ja geistige Umnachtung.

Scheiss drauf. Man gönnt sich ja sonst nix.
Lass dir den Spass nicht verderben.
Das Spiel rockt sicherlich.

Ach ja, hau dem Verkäufer das nächste mal trotzdem in die Fresse.

Zurück
Oben