Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Generationenkonflikt" fällt mir dazu nur noch ein :lol:

Trotzdem geile Idee :dhoch:

Aber man hätte die Mütter doch ein wenig vorwarnen sollen. Die Eine ist ja völlig fertig mit der Welt.

Ich liebe dieses Spiel jetzt bereits. Der Geist des Rock'n'Roll schwingt da mit :headbang:

irgendwie würde der spot mehr sinn machen, wenn das ding ab 16 wäre. so wirkts einfach nur peinlich/kindisch.
hat auch nichts mit generationskonflikt zu tun.
heftige gewalt- und goreorgien ohne vernünftigen kontext sollten natürlich solche reaktionen hervorrufen. find ich sehr bizarr von ea sowas auch noch als promo-material auf diese weise zu nutzen.

Meine Mutter ist über 60 und würde das ganz normal finden. Die guckt ja immer noch Sachen wie SAW, WRONG TURN oder THE HILLS HAVE EYES. Und die weiß auch, dass in der ganzen Familie gezockt wird und dass die Games oft blutig sind.

Da hamse für den Spot wohl einige besonders "konservative" Mami's ausgegraben :D

Nemi2015 schrieb:
irgendwie würde der spot mehr sinn machen, wenn das ding ab 16 wäre. so wirkts einfach nur peinlich/kindisch.
hat auch nichts mit generationskonflikt zu tun.
heftige gewalt- und goreorgien ohne vernünftigen kontext sollten natürlich solche reaktionen hervorrufen. find ich sehr bizarr von ea sowas auch noch als promo-material auf diese weise zu nutzen.

bq6ie2ykc96k94w9t.jpg

Ich sehe das wie Nemi. Ist doch klar, dass Typen allergisch auf Videospiele reagieren, wenn sie SOWAS sehen. EA wirbt hier mit dem Gewaltgrad eines Spiels. Mehr unterste Schublade geht doch gar nicht.

Gut das es mehrere so sehen wie ich. Das mit den Mom's ist peinlich und lachhaft.
Die armen Frauen stecken da garnicht in der Materie und kriegen so nen "abartigen Scheiß" vorgesetzt. Wenn ich das Medium nicht kennen würde, würde ich auch denken dass da was nicht stimmt.

Zurück
Oben