Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gehört ins Spiel. Die Frage ist nur, ob es nicht nervig wird, wenn ich systematisch alle Leichen in einem Raum zertrampeln muß, weil nun geschätzte 70% der Items darin versteckt sind. Nicht zu vergessen, dass die Gegnerdichte sich vermutlich erheblich erhöht hat, um das Spiel auf mehr Action zu trimmen.

The perfect Dark schrieb:
Und somit ist es eine wichtiges Gameplay-Element und gehört auf jeden Fall ins Spiel!

Hab' auch nix anderes behauptet.

Aber dass man jetzt die Leichen zertreten muss, um an Munition zu kommen, ist überflüssig wie ein Kropf, das hat mich in der Demo auch schon genervt. Abgesehen davon dürfte das einer der ausschlaggebenden Gründe für das Veto der Bayern gewesen sein.

In der Demo musste ich auch öfter mal reinstampfen um alles rauszuquetschen. Wenn sich das also durchs ganze Spiel zieht....Das hört sich nach Arbeit an. :D

Dead Space2: Plattfuß im All

John Doe schrieb:
Das stimmt nicht, beim ersten Teil gab es durch den Curb Stomp nie zusätzliche Goodies. Abgesehen vom Munitionsparen hatte das damals lediglich den Nutzen, dass die Infectors die Leichen nicht wiederbeleben konnten.

echt ??? habs 3 mal durch .. unter anderem auf wahnsinnig..
haette schwoeren koennen das es da auch was gab..
vielleicht nur auf schwer.. k.a.

Ich habe es auf der PS3 bis zur Platinum Trophy durchgezockt und bin auf der 360 gerade beim dritten Durchgang auf Impossible, es bringt definitiv nix.

Aber nur, wenn man zwischenzeitlich den Raum verlassen hat. Wenn man schon vorher weiß, dass gleich ein Infector angreift (was spätestens beim dritten Durchlauf der Fall sein sollte, da die Ereignisse ja allesamt gescriptet sind), kann man die rumliegenden Leichen unmittelbar vor dem Angriff zetreten, dann hat der Infector nichts mehr zu infectorieren ;)

Neuer (Launch?) Trailer. Intense Shit. :shock:
Das wird groß... ich sags euch! :headbang:

http://io9.com/5731809/your-exclusive-look-at-an-intense-dead-space-2-trailer

Ich frag mich ja mittlerweile, was genau ich mit der sogenannten Limited Edition vorbestellt habe. Ein Bild hat amazon.uk ja leider immer noch nicht reingestellt

http://www.amazon.co.uk/Dead-Space-2-Limited-PS3/dp/B004G090YM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1294858816&sr=8-2

Mittlerweile ist aber noch ne Collector's Edition USA Edition im Angebot aufgetaucht, die aber mit knapp 100 Euro zu Buche schlägt und angeblich auch den Plastik-Cutter mit drin hat:

http://www.amazon.co.uk/Dead-Space-Collectors-version-PRE-ORDER/dp/B0047ODJAI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1294858816&sr=8-5

Laut dem Screenshot bei GAME ist der einzige Unterschied zwischen der LE und der normalen Version, dass Dead Space Extraction dabei ist (ob als Download-Code oder direkt mit auf Disk weiß man offenbar noch nicht).

[EDIT] Dead Space Ignition gibt's zusätzlich als Preorder Bonus, daher der irreführende Titel bei GAME.

Also der Trailer gefällt mir gut :dhoch:

Und man muß EA echt Respekt zollen, was sie mit DS geschaffen haben. Eine DER besten Neuerfindungen dieser Generation. Die Wachablösung von Resident Evil scheint mit dem 2er endgültig vollzogen. Aber abwarten....

Zurück
Oben