Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Computerbild Spiele hat wohl nen Exklusiv-Test abgegriffen!

Hier die Wertung:

bpvp0gkioip8ajzet.jpg

:grins:

Bist du deppert!

1.42 im Einzelspieler!

Ich mein ne 1,43 ist ja schon nicht schlecht aber 1,42!!! Woaha

Steht da auch wo WIE sich ein Spiel 5,00% im Service verdient? Würde mich interessieren.

Das denen dieser kasten nicht selbst peinlich ist. Ich hab den grad zum ersten mal gesehen aber der versinnbildlicht die Diskussion über Wertungen ja geradezu.

Tut mir leid, ich werde da auch nicht schlau draus. Aber sicherlich gibts da ne Erklärung zu, wenn man die Zeitung kauft.

Hab meins bei Ama UK bestellt für rund 37€. Muss ich halt 2 Tage länger warten... aber passt schon. Schreib Montags nach dem Release WE eh Mathe. :D

Freu mich aber schon richtig drauf. :sabber:

Aber es ist mit € 69,90 immerhin preiswert wie wir dem test entnehmen können!

Na immerhin!

Und Ihr regt euch immer über die zu hohen Preise auf!

Das ist ja auch nur ne Pseudo-Objektivität. Ich weiß noch, vor etlichen Jahren haben die Konsolengames grundsätzlich abgewertet, weil die halt sehr teuer sind, im Vergleich zu PC-Games. Heute ist Dead Space plötzlich preiswert.

Deutschland Termin nicht zu halten

Wer ab dem 27. Januar in die Welten des Horror-Shooters “Dead Space 2″ eintauchen möchte, muss auf eine Importfassung zurückgreifen. Gegenüber Euro am Sonntag bestätigte EA-Sprecher Martin Lorber, dass dieser Termin hierzulande “nicht zu halten” sei.

Für den geplatzten Zeitplan zeigt sich das bayerische Sozialministerium verantwortlich, das im Dezember Einspruch gegen das das 18+ USK-Rating einreichte. “Das bayerische Sozialministerium bedient sich bei seinem Einspruch dem Appellationsverfahren, das damit nach über 30.000 USK-Prüfung erstmals angewandt wird”, so der Publisher noch vor Weihnachten. “Nun muss eine erneute Prüfung erfolgen, was die Veröffentlichung der USK-Version gefährdet.”

Angesichts der jüngsten Verzögerungen sprach sich Lorber erneut für die Einführung des in Europa üblichen Pegi-Systems (Pan European Game Information) aus, das in 30 Ländern verbreitet ist.

WaldGespenst schrieb:
:LOL:

ich bin in dem raum mit den rotierenden ding in der mitte hängen geblieben...

Musst die "klemmen" runterziehen die dort oben verankert sind..Zwischendrin glaub ich mal an die Konsole und was hacken..oder auch erst danach^^ Und Stase auf das rotierende ding setzen..Ist echt simpel die stelle^^

Hmm..

Mit Stase notfalls um dich werfen und den Schnitter verschnitt benutzen..Also der etwas breitere Lasercutter.
Kannst dich auch rückwärts in den vorigen Raum zurückziehen und die engstelle am eingang nutzen..Sollte auf jedenfall machbar sein.

Zurück
Oben