Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Urgs schrieb:
Einfach die MG-artige Waffe wählen und dann immer ruff. Is eigentlich recht leicht. Man, freu ich mich auf das Game.

Nimm die Assault Rifle. Die taugt eh im Spiel.
Die Kills waren übrigens in Teil 1 nicht harmloser und das kam ab 18. Mein Liebling ist aber der Tentakeltyp. Haut dem armen Isaac die Tentakel bis zum Anschlag in den Hals, reißt ihm den Kopf und kratzt ihm DANACH noch den Unterleib weg.

Jau, das stimmt. Aufgrund der Todes-Animationen würde ich auch keinen Grund für ne Indizierung sehen. Da sind Games wie Resi4 auf ähnlichem Niveau. Problematischer ist halt, das Belohnen beim Zerhackstückeln der Gegner. Ich weiß gar nicht mehr wie das im ersten war, wenn man dafür Items bekam, dann afaik nur sehr selten. Aber in der neuen Demo kommt das massiv vor, eigentlich immer und man ist auf diese Items auch angewiesen.

Türenmacher schrieb:
Omg, diese Zerstückelungs-Orgie kommt hier uncut, aber wenn man in Gears hin und wieder einen Locust zersägt wird sofort die Schere angesetzt. :nein: :fp: "Realistischeres" Szenario hin oder her, das kann's nicht sein.

Das ist doch einzig dem Saubermann-Gebahren von Microsoft geschuldet.

Die Leichen in der Welt gelten jetzt als Container die Items enthalten.
Das war im Erstling noch nicht so. Da gabs richtige Kisten. Jetzt wirst du belohnt für das Zertreten von Gegnern/menschlichen Körpern, die auch als Beigabe im Level rumliegen.

Ist ja schon fast weniger blutrünstig als im ersten Teil.
Im Erstling konnte/musste man noch jede Gliedmaße einzeln zertreten. Jetzt reicht ein Tritt und der ganze Körper platzt auseinander.

Boar, sind das hier Gespräche :ugly:

Oder zücken des Scheckheftes.
Traue ich EA durchaus zu.

Wenn ich auch höre, dass das Game 5-6 Mal vorgelegt wurde, dann frage ich mich wie das Game im Urzustand ausgesehen hatte :ugly:

Mir hat die Demo auch gut gefallen. Alles ein klein bisschen flüssiger zu spielen, minimale Verbesserungen, den sinnlosen Sekundärmodus der Assaultrifle ausgetaucht, schicker Anzug, kann losgehen von mir aus.

Reaver schrieb:
Die Leichen in der Welt gelten jetzt als Container die Items enthalten.
Das war im Erstling noch nicht so. Da gabs richtige Kisten. Jetzt wirst du belohnt für das Zertreten von Gegnern/menschlichen Körpern, die auch als Beigabe im Level rumliegen.

Gaben die im ersten net auch schon items?

ich denke mal das liegt daran, dass in der demo häppchen diverser bereiche der vollversion vorkommen. die viel zu schnellen übergänge zwischen den zu verschiedenen umgebungen lassen zumindest darauf deuten.

Laruzo schrieb:
Klappt die Demo mit Move?

Ich befürchte das Dead Space 2 nicht Move kompatibel ist, imho ist nur das in der LE enthaltene Dead Space Extraction
Move kompatibel.

Sony hat mit EA einen Deal geschlossen, dass eine exklusive Limited Edition von Dead Space 2 für die PS3 erscheint. Diese enthält nebem dem zweiten Teil auch eine Move-kompatible Version von Dead Space Extraction und könnte die einzige erhältliche Version für die PS3 sein.

Zurück
Oben