Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sanifox schrieb:
Sawbones schrieb:
Ich bin so wütend auf USK !!!
Dir ist schon aufgefallen das die USK das Spiel schon freigegeben hat, oder? Und hier ein bayrisches Ministerium einspruch erhoben hat und daher die USK das nochmal prüfen MUSS, ob sie will oder nicht!

Nachdem ich mir das Video angeschaut habe...DARFST du das überhaupt schon spielen?

Nein, er ist 16, das macht das ganze ja noch lustiger/trauriger.

Wie wärs wenn ihr mal aufhören würdet ihn hier aufzuziehen und wieder zurück zum Thema kommt, als hättet ihr in dem Alter keine Spiele gezockt, die mit ner höheren Altersfreigabe versehen waren.

Im Grunde ist seine Sorte ja der Grund, warum Spiele überhaupt indiziert werden. Das alleinige Kaufverbot tritt für unter 18jährige ja bereits in Kraft, wenn das Spiel keine Jugendfreigabe erhält. :ugly:

Irgendwie hab ich Teil 1 nicht so erschreckend in Erinnerung wie jetzt die Demo :schreck:. Haben die nicht was gesagt von "weniger Horror"? Ich find die Demo auf jeden Fall spitze und hol mir das Spiel auf alle Fälle in der Limited Edition für PS3. Extraction Point mit Move :D

Ich hatte auch direkt wieder so ein mulmiges Gefühl im Bauch, als ich die Demo gezockt habe.
Ich bin aber auch ein ziemlicher Schisser. Schon irgendwie verrückt, dass man sich selber so quält.

Boarder schrieb:
alter... das spiel ist echt nix für minderjährige...

Jop...
Ganz ehrlich? Nach den Szenen kann ich die Prüfung der USK18-Freigabe sehr gut verstehen... Da sind schon harmlosere Kandidaten indiziert worden in dieser Gen.

Das Spiel ist sicher nix für die Hände von Kiddies wie Sawbones.

Omg, diese Zerstückelungs-Orgie kommt hier uncut, aber wenn man in Gears hin und wieder einen Locust zersägt wird sofort die Schere angesetzt. :nein: :fp: "Realistischeres" Szenario hin oder her, das kann's nicht sein.

Urgs schrieb:
Einfach die MG-artige Waffe wählen und dann immer ruff. Is eigentlich recht leicht. Man, freu ich mich auf das Game.

Nimm die Assault Rifle. Die taugt eh im Spiel.
Die Kills waren übrigens in Teil 1 nicht harmloser und das kam ab 18. Mein Liebling ist aber der Tentakeltyp. Haut dem armen Isaac die Tentakel bis zum Anschlag in den Hals, reißt ihm den Kopf und kratzt ihm DANACH noch den Unterleib weg.

Zurück
Oben