Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso? :D

Mich hat DS1 einfach nicht so geflasht wie viele hier. Das Setting reisst eben nicht alles raus. Deswegen ist mein Interesse am Nachfolger zwangsläufig nicht so exorbitant hoch.

Extraction in HD mit Move ist aber sicher geil. :D
 
Verdammt... wo kann ich bestellen ums pünktlich zu Release zu haben? :I

Und kommt mir jetzt nicht mit der Drecksgrotte... :lol:
 
Bart Wux schrieb:
ASH schrieb:
The perfect Dark schrieb:
lensoftruth sind totale 360-Fanboys und absolut nicht ernst zu nehmen. Dead Space sah schon auf Ps3 etwas besser aus.


sagt wer, ein PS3 Fanboy ?
Ne, es stimmt schon, lensoftruth sind XboxFanBoys. Bei manchen Spielen gibt es nichts zu diskutieren, das ist sicher richtig. Aber sowie es fast gleich ist oder die Games unterschiedliche Stärken und Schwächen haben oder man drüber diskutieren kann, gewinnt bei denen IMMER die Xbox360. Per default ist bei denen immer die Xbox360 Version immer.

Aber wieso X360 Fanboys, wenn es doch der Wahrheit entspricht? :grins:
 
So, Demo gespielt und insgesamt recht angetan. Für ne Demo recht vielversprechend.

Was mir nicht so gefiel:

- Isaac spricht und man sieht sein Gesicht! Muß imo nicht sein. Fand den anonymen Schweiger ziemlich athmosphärisch. Lies Raum für Phantasie. Der Isaac, der nun präsentiert wird, ist einfach nur irgendein Kerl.

- Freie Beweglichkeit in der Schwerelosigkeit. Muß man sehen, wie sich das im Spiel entwickelt. Fands jetzt nicht so toll, hat mir in der Beschränktheit des ersten Teils irgendwie besser gefallen.

- Kann es sein, dass die Grafik nen Tick schwächer aufgelöst ist? Kommt mir nicht so knackig vor wie der erste Teil. Allgemein hat sich an der Grafik wohl nicht soo viel getan, scheint mir.

Was mir gefiel:

Die Gegner machen wirklich Angst. Diese bleichen Zombiekinder fand ich besonders fies! Sound ist wieder super, die Waffen wurden nicht groß geändert.

Ich erwarte nen soliden Nachfolger, den man nach 2 Jahren erwarten kann. Keine Innovationsgranate, aber es scheint so, dass die Story konsequent weiterverfolgt wird. Isaac scheint wohl zum Störenfried zu werden und quasi auf der Flucht sein. Immer ne gute Story, auch wenn schon 1000 Mal erzählt.

Netteste Szene:

bpgaxccdrqxot4wp1.jpg
 
Bart Wux schrieb:
ASH schrieb:
The perfect Dark schrieb:
lensoftruth sind totale 360-Fanboys und absolut nicht ernst zu nehmen. Dead Space sah schon auf Ps3 etwas besser aus.


sagt wer, ein PS3 Fanboy ?
Ne, es stimmt schon, lensoftruth sind XboxFanBoys. Bei manchen Spielen gibt es nichts zu diskutieren, das ist sicher richtig. Aber sowie es fast gleich ist oder die Games unterschiedliche Stärken und Schwächen haben oder man drüber diskutieren kann, gewinnt bei denen IMMER die Xbox360. Per default ist bei denen immer die Xbox360 Version immer.

definiere "immer" :deal: :?

ps3 winners
xbox360 winners

PS3 winners = 14
Xbox360 winners = 41

das sind c.a. 1/4 zu 3/4 ob jeder einzelne Vergleich zu 100% stimmt weiss ich net, aber das Verhältnis Xbox Sieger zu PS3 Sieger
kann man sicher so stehen lassen.

Ich habe mir Dead Space 2 schon lange für die PS3 vorbestellt, mich interessieren diese Vergleiche, sind aber nicht kaufentscheidend.
 
Weis jemand ab wann man endlich die Deutsche SE von DS 2 Bestellen kann?

@ Ugs: Also was ich so gesehen habe hat mir den Atem geraubt! Ich finde das die Grafik sich stark Verbessert hat, in DS 1 sah man Isaac's gesicht doch auch 2 mal von daher weis man ja wie er aussieht, und die freie bewegung in der Schwerelosigkeit ist doch toll ^^
 
Wo genau hat sie sich denn deiner Meinung nach stark verbessert?
Sicher sah man Isaacs Gesicht, aber hier wird es wohl stärker in den Spielfluss eingebaut (siehe Rüstungskauf).
 
Ja also ich finde die Konturen sind schärfer, bessere effekte usw. Und was ist daran jetzt falsch wenn man sein gesicht öfter sieht? z.b beim Rüstungskauf?
 
Zurück
Oben