Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt reicht's! Gib mir deine Adresse, pack die Konsolen schon mal ein, müsste so gegen Abend bei dir eintreffen!Zimtzicke schrieb:Extraction in HD mit Move ist aber sicher geil.![]()

Bart Wux schrieb:So, jetzt reicht's! Gib mir deine Adresse, pack die Konsolen schon mal ein, müsste so gegen Abend bei dir eintreffen!Zimtzicke schrieb:Extraction in HD mit Move ist aber sicher geil.![]()

Bart Wux schrieb:Ne, es stimmt schon, lensoftruth sind XboxFanBoys. Bei manchen Spielen gibt es nichts zu diskutieren, das ist sicher richtig. Aber sowie es fast gleich ist oder die Games unterschiedliche Stärken und Schwächen haben oder man drüber diskutieren kann, gewinnt bei denen IMMER die Xbox360. Per default ist bei denen immer die Xbox360 Version immer.ASH schrieb:The perfect Dark schrieb:lensoftruth sind totale 360-Fanboys und absolut nicht ernst zu nehmen. Dead Space sah schon auf Ps3 etwas besser aus.
sagt wer, ein PS3 Fanboy ?

Blackacidevil138 schrieb:Nach 3 mal klicken ist mir schlecht geworden.![]()

Bart Wux schrieb:Ne, es stimmt schon, lensoftruth sind XboxFanBoys. Bei manchen Spielen gibt es nichts zu diskutieren, das ist sicher richtig. Aber sowie es fast gleich ist oder die Games unterschiedliche Stärken und Schwächen haben oder man drüber diskutieren kann, gewinnt bei denen IMMER die Xbox360. Per default ist bei denen immer die Xbox360 Version immer.ASH schrieb:The perfect Dark schrieb:lensoftruth sind totale 360-Fanboys und absolut nicht ernst zu nehmen. Dead Space sah schon auf Ps3 etwas besser aus.
sagt wer, ein PS3 Fanboy ?

ASH schrieb:definiere "immer"![]()
![]()
Sawbones schrieb:Ja also ich finde die Konturen sind schärfer, bessere effekte usw. Und was ist daran jetzt falsch wenn man sein gesicht öfter sieht? z.b beim Rüstungskauf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen