in die Warteschlange hinzugefügt und wird am Abend getestet. Freu mich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Was zum Teufel muss man an der drehenden Kugel machen, die kurzzeitig anhält wenn man Gegenstände reinwirft?![]()
![]()
![]()

RealClaymore schrieb:Türenmacher schrieb:Was zum Teufel muss man an der drehenden Kugel machen, die kurzzeitig anhält wenn man Gegenstände reinwirft?![]()
![]()
![]()
Oben sind so Schalter am Rahmen in dem sich die Kugel dreht. Versuchs mal damit
Demo war ganz ok. Dead Space halt. Aber ich habe gemerkt, dass ich wohl auf diese Art von Spiel gerade wenig Lust habe :/ Naja, so kann ich mir wenigstens das Geld sparen.
Werde ich heute Abend probieren.Nemi2015 schrieb:hm irgendwie find ich kaum eine der neuerungen gelungen. fühlt sich allgemein zu wenig wie deadspace an. als würde man nicht das deadspace-universum erweitern wollen, sondern nur die zielgruppe. ist zumindest mein eindruck nach dem durchspielen der demo.

Nemi2015 schrieb:hm irgendwie find ich kaum eine der neuerungen gelungen. fühlt sich allgemein zu wenig wie deadspace an. als würde man nicht das deadspace-universum erweitern wollen, sondern nur die zielgruppe. ist zumindest mein eindruck nach dem durchspielen der demo.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen