Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Was zum Teufel muss man an der drehenden Kugel machen, die kurzzeitig anhält wenn man Gegenstände reinwirft? :wand: :nein: :grins:

Oben sind so Schalter am Rahmen in dem sich die Kugel dreht. Versuchs mal damit ;)

Demo war ganz ok. Dead Space halt. Aber ich habe gemerkt, dass ich wohl auf diese Art von Spiel gerade wenig Lust habe :/ Naja, so kann ich mir wenigstens das Geld sparen.

RealClaymore schrieb:
Türenmacher schrieb:
Was zum Teufel muss man an der drehenden Kugel machen, die kurzzeitig anhält wenn man Gegenstände reinwirft? :wand: :nein: :grins:

Oben sind so Schalter am Rahmen in dem sich die Kugel dreht. Versuchs mal damit ;)

Demo war ganz ok. Dead Space halt. Aber ich habe gemerkt, dass ich wohl auf diese Art von Spiel gerade wenig Lust habe :/ Naja, so kann ich mir wenigstens das Geld sparen.

Achso. :grins: Werde ich heute Abend probieren.

hm irgendwie find ich kaum eine der neuerungen gelungen. fühlt sich allgemein zu wenig wie deadspace an. als würde man nicht das deadspace-universum erweitern wollen, sondern nur die zielgruppe. ist zumindest mein eindruck nach dem durchspielen der demo.

Nemi2015 schrieb:
hm irgendwie find ich kaum eine der neuerungen gelungen. fühlt sich allgemein zu wenig wie deadspace an. als würde man nicht das deadspace-universum erweitern wollen, sondern nur die zielgruppe. ist zumindest mein eindruck nach dem durchspielen der demo.

Werde mir die Demo auch morgen laden aber die wird meine Kaufentscheidung nicht beeinträchtigen. Wenn sie es wie den ersten Teil gemacht haben, kann es zumindest schon mal kein kompletter Fehlkauf werden :D

Nemi2015 schrieb:

Ist auch mein Eindruck.
Teil 1 war doch gerade deswegen so faszinierend, weil er dieses beklemmende Gefühl, alleine in einer sterilen Raumstation/Raumschiff zu sein, so toll transportiert hat. Und bei der Demo bin ich nach 5 minuten schon in einer Art Kirche(?), mit Buntglasfenstern....

omg ist das gut gemacht. Und sofort ist diese Hass liebe wieder da... Spiel ist geil, aber es ist echt anstrengend :D

Wird das eigentlich wieder eine Synchro bekommen?

Zurück
Oben