G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Dead Space 2 wird Move Unterstuetzung haben. Alles gesagt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

05.12.10 - Eine Demo zu Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) könnte vielleicht noch vor Weihnachten veröffentlicht werden. Das meint Executive Producer Steve Papoutsis von Visceral Games.
Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) kommt am 28.01.11 in Europa in den Handel.

Aldebaraner schrieb:Hoffentlich ist die besser als die vom ersten Teil.![]()

Tobi23TS schrieb:Aldebaraner schrieb:Hoffentlich ist die besser als die vom ersten Teil.![]()
das bezweifle ich. ea macht beschissene demos. hat man ja auch bei nfs letztens gesehen.

Dr.Para schrieb:mh, langsam frag ich mich, wann ich mir keine trailer mehr anschauen soll.. vorallem bei so nem titel wie dead space möchte ich mir doch nix mehr spoilern.![]()
Dr.Para schrieb:genau um das gehts. dann spielst es, siehst nen raum und weißt schon, dass gleich aus dem schacht was kommt. das ist lame, besonders bei nem game wie dead space 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen