Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo kommt am 21. Dezember:

http://www.vg247.com/2010/12/08/dead-space-2-demo-confirmed-for-december-21/

Dead Space 2 kauf ich mir eh blind, es sei denn, die Kritiken pendeln sich irgendwie bei 5/10 Punkten ein. Eins meiner Most Wanted Titel für nächstes Jahr. :dhoch:

Tobi23TS schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Hoffentlich ist die besser als die vom ersten Teil. :tip:

das bezweifle ich. ea macht beschissene demos. hat man ja auch bei nfs letztens gesehen.

Ich nehme mal an, dass es die E³ Stage-Demo wird. Dazu gab's ja auch etliche Videos und so verkehrt sah die ja eigentlich nicht aus. Jedenfalls scheint sie einen besseren Eindruck zu vermitteln als die Demo des ersten Teils.

Ich hoffe immer noch, dass die im zweiten Teil wieder eher auf einzelne gezielte Gegner setzen an Stelle von Horden die auf einen zu rennen. Das hat mich nämlich am Ende des ersten Teil so gestört.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sprawl-trailer-dead-space-2/708279[/vid]

:huldig:

Ich bin dermaßen rattig drauf. Heute Abend nochmal mit Teil 1 anfangen. Obwohl meine Kopfhörer im Arsch sind. :nein:

mh, langsam frag ich mich, wann ich mir keine trailer mehr anschauen soll.. vorallem bei so nem titel wie dead space möchte ich mir doch nix mehr spoilern. :I

Dr.Para schrieb:
mh, langsam frag ich mich, wann ich mir keine trailer mehr anschauen soll.. vorallem bei so nem titel wie dead space möchte ich mir doch nix mehr spoilern. :I

Ich glaube, da kannst du dir nicht viel spoilern. In keinem Dead Space 2 wurde irgendwie richtig auf die Story eingegangen.

Kann aber ja auch sein, dass du dir nicht das eigentliche Spielgeschehen spoilern möchtest, das weiß ich selbstverständlich nicht. 8D

genau um das gehts. dann spielst es, siehst nen raum und weißt schon, dass gleich aus dem schacht was kommt. das ist lame, besonders bei nem game wie dead space 2.

Dr.Para schrieb:
genau um das gehts. dann spielst es, siehst nen raum und weißt schon, dass gleich aus dem schacht was kommt. das ist lame, besonders bei nem game wie dead space 2.

Wobei andere Spiele da ja selber sehr viel mitteilsamer sind, allen voran Covershooter. Du betrittst eine Halle und überall sind hüfthohe Sachen und du weisst sofort bescheid :D

Zurück
Oben