Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke. Daran hab ich gar nicht gedacht :fp:

Kann man nach dem durchspielen noch frei in der Stadt rumlaufen und Sachen einsammeln? Hab irgendwo gelesen das geht nicht?! :?

Hast Missionsauswahl. Wählst also einen Case den Du noch mal spielen möchtest und kannst dann in der Stadt machen was Du willst. Wenn du komplettieren möchtest, musst Du unterschiedliche Missionen laden da teilweise nur in diesen Gebäude offen sind, in denen Sammelgegenstände sind.

Behält man die Kills und Prüfungen auch?

Bin im Moment in Case 5 und versuche erstmal alle Sammelgegenstände zu kriegen bevor ich die Missionen weitermache (die meisten hab ich schon) an einige komm ich aber nicht ran. Muss man die 250 000 Kills in einem Spiel machen oder geht auch über mehrere Durchgänge?

Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf DLC ist da!

Frank West was promised mini golf and he’s going to get mini golf, as Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf launches today on Xbox One, Windows 10 and Steam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal kurzes Zwischenfazit von mir, habe letzte Woche mit DR4 angefangen.

Es gibt jetzt 3 Schwierigkeitsgrade, Normal, Schwer und Black Friday. Habe erst auf Black Friday angefangen, dann aber auf Schwer zurückgesetzt. Black Friday solte man imo erst mit aufgelevelten Character angehen, da die Waffen sehr schnell zerbrechen und die Zombies ne ganze Ecke aushalten.

Bin jetzt im 3. Case angekommen und laune macht das Spiel aufjedenfall. Der Schwierigkeitsgrad ist ok, aber schwer würde ich das auch nicht unbedingt nennen. Es liegen halt tausend heilmittel überall rum, das macht ein sterben schon schwer.

Mir gefällts eigentlich ganz gut. Ich mag die Sammelitems und das entdecken der ganzen Orte, die alle schon gestalten sind. Allerdings habe ich einen Punkt den ich extrem blöd finde- die Psychos bzw. jetzt "Irre" sind erstens viel zu einfach und zweitens- sie haben keine Cut-Scene mehr!!!! Das war in Teilen davor einfach mit das beste- erinner mich heute noch an den Clown und den Baumarkt Veteran aus DR1 oder die Dicke alte in DR3 auf ihren Einkaufswagen- das fehlt mal richtig!

Bin durch, 19 Tode und Level 79- kanpp 30000 Zombies gekillt. Hab aber keine Lust die restlichen Erfolge zu holen. Für die 250000 Zombies müsste ich trotz eines weiteren Durchlaufs auf Black Friday, wahrscheinlich immer noch min. 4 Stunden im Kreis fahren- zudem sind auch MP Erfolge dabei, die hole ich grundsätzlich nicht. Somit Spiel für mich beendet.

Fazit- lustiger Zombie Slasher der mit den Teil 1 und 2 nicht mehr verglichen werden kann. Also für kleines Geld- hab 25€ bezahlt als Retail ist es aufjedenfall OK. Grösstes Manko abseits des sehr anspruchslosen Gameplays ist das Fehlen der Cut Scenes und somit in Szene setzen der Psychos- hat mich wirklich extrem gestört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit:

Dead Rising 4: Frank’s Big Package will be coming to PlayStation 4 on December 5, 2017 for $49.99 MSRP. Current Dead Rising 4 players on Xbox One, Steam and Windows 10 will receive the all-new “Capcom Heroes” mode as a free update when Dead Rising 4: Frank’s Big Packageis released along with the upcoming updates.

Zurück
Oben