superschaf
Moderator
Hab noch kein einziges video geschaut 
Das teil wird blind gekauft weil alle DR spiele gut waren

Das teil wird blind gekauft weil alle DR spiele gut waren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sehe ich genauso!Geht für mich ein wenig den Saints Row Pfad. Immer aufgekratzter und abgedrehter. Ist dann irgendwie nicht mehr so meins. Kann für mich gerne etwas geerdeter sein und bleiben.

Kein Zeitdruck in Dead Rising 4
In Dead Rising 4 verzichtet Capcom nun erstmals komplett auf die Spielmechanik. Das berichtet die englischsprachige Webseite Gamespot. Wie Joe Nickolls von Capcom Vancouver dort zur Begründung ausführt, hätten Nachforschungen ergeben, dass die Mehrheit der Spieler den Zeitdruck als störend empfunden habe.
Es gebe so viel versteckte Neben-Inhalte, dass man den Spielern in Dead Rising 4 ausreichend Zeit zur Erkundung der Spielwelt geben wolle. Ein Countdown sei vor diesem Hintergrund eher hinderlich als nützlich, so Nickolls.
Selbst ein optionales Zeitlimit mache aufgrund des Erkundungs-Fokus im Spiel keinen Sinn, führt der Studio-Chef weiter aus.

Überlebende muss man nicht mehr eskortieren
Health Regeneration
Exo-Suit ziemlich früh schon verfügbar
Klingt alles super geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen