Zerfikka
GOTTKAISER
@Master-Dan ist es aber nicht egal, der Arme hat weder Pc noch ne One zuhause also ist es für ihn sehr erfreulich, daß es diesmal nur Zeit exklusiv ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehr gut. Hätte aber auch 1 Jahr gewartet bevor ich es im Windows Store hole![]()
Wieso eigentlich? Bin ja noch ganz frisch im PC-Bereich, aber für mich macht der Windows Store jetzt keinen anderen Eindruck als die üblichen verdächtigen. Spiel sehen, auf kaufen klicken, Spiel laden und spielen. Was genau macht er denn anders bzw. schlechter?
Wieso eigentlich? Bin ja noch ganz frisch im PC-Bereich, aber für mich macht der Windows Store jetzt keinen anderen Eindruck als die üblichen verdächtigen. Spiel sehen, auf kaufen klicken, Spiel laden und spielen. Was genau macht er denn anders bzw. schlechter?

Hm, ok. Als jahrelanger Konsolenspieler empfinde ich solche Sachen jetzt nicht unbedingt als störend. Da muss ich schließlich auch immer das fressen, was man mir vorsetzt und bin eigentlich recht zufrieden damit.![]()
und bis der zeit für dr4 hat, ist das ding sicherlich eh wieder 2-3 jahre alt.![]()
Aber man spielt unter anderem eben auch auf PC, weil man solche Einschränkungen nicht möchte und nicht "alles fressen will, was einem vorgesetzt wird".
Store an sich wäre mir egal (mal vom Preis abgesehen), aber UWP bzw UWA geht in der aktuellen Form gar nicht klar.
Es ist nicht "XBOX wird PC-Gaming" sondern "PCs bekommen Consolenspiele". Und das ist was ganz anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen