Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal wegen dem DLC:
Wenn ich die Box auf Österreich stelle sehe ich zwar den DLC, kann diesen aber nicht mit meinem vorhanden Guthaben kaufen. Korrekt?
Was wären dann die möglichen Optionen?
Eine Guthabenkarten einlösen während man auf dem österreichischen Marktplatz ist?
Kann ich das ganze auch über den US-Marktplatz machen :?

Danke Fergy - US-Store würde genau so funktionieren?

und geht das wandeln von Points noch?

Gerade mal geschaut. Am günstigsten käme ja, wenn man sich eine 50$ Guthabenkarte für 36,99€ kaufen würde...müsste halt nur funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Points werden noch umgewandelt.

Wenn du das machst, dann müsstest du halt nur auch in den nächsten 2 Jahren was im US-Store kaufen, um den "Rest" zu verbrauchen. Umgewandelete Punkte verfallen nach 24 Monaten.

Den Download gibt es auch im Deutschen Store. Einfach mal unter Add Ons schauen und dann gaaaaanz nach rechts scrollen.
Letzte Reihe der Oberste ist es bei mir. Nur ist der Text auf Spanisch in der Beschreibung.

Nochmal wegen dem DLC:
Wenn ich die Box auf Österreich stelle sehe ich zwar den DLC, kann diesen aber nicht mit meinem vorhanden Guthaben kaufen. Korrekt?
Was wären dann die möglichen Optionen?
Eine Guthabenkarten einlösen während man auf dem österreichischen Marktplatz ist?
Kann ich das ganze auch über den US-Marktplatz machen :?

Du kannst zwar die Guthabenkarte auf den östereicherischen Marktplatz einlösen, mußt aber anschließend einen Account mit Ösi-Adresse erstellen. Sonst kannst du dein Guthaben nicht abrufen.

Ich habe selbst eine 15 € Guthabenkarte auf den Ösi-Marktplatz eingelöst, konnte das Guthaben aber nicht abrufen, weil sie erst meine Bezahldaten bzw. reale östereicherische Adresse usw. haben wollten. Habe es dann lieber abgebrochen, weil ich Angst vor einer Sperre hab. Die 15 € liegen nun unberührt auf den nicht erstellten Ösi-Konto. :grins:

Die einzige Voraussetzung für ein Kauf in einem ausländischen Store ist eine "gültige" Rechnungsadresse.

Eine Lieferadresse wird nicht verlangt, da MS ja auch keine IP-Adresse überprüft. Man will so den Leuten die z.B. eigentlich aus Amerika kommen, aber für ne Zeit in Europa leben eben nicht vorschreiben welchen Store sie benützen sollen. Solange sie eine amerikanische Rechnungsadresse haben, können sie auch im amerikanischen Store einkaufen - obwohl sie in Europa sind.

Was ich jetzt gemacht habe: Konsole seit Launch auf US gestellt, mir ne amerikanische Adresse über Borderlinx geben lassen und diese auch als Rechnungsadresse angegeben (inkl. Telefon-Nummer und dem ganzen Kram). Adresse ist aber eine aus Ohio, d.h. hier fallen noch Steuern an - man kommt aber dennoch deutlich günstiger weg als in Europa + hat eben Zugriff auf die ganzen Sachen die bei uns noch nicht oder nie erscheinen werden. "Offizieller" kann ne "Fake"-Adresse gar nicht sein. Mit einem gewissen Risiko ist das natürlich behaftet, aber ich denke, dass dieses wirklich auf das äußerste minimiert wurde.

Bezahlung läuft bei mir übrigens über Paypal.

Und trotzdem gibt er noch 5/10? Naja, ich werde mich ohnehin persönlich davon überzeugen, das Hauptspiel hat von mir auch deutlich höhere Wertungen bekommen, als von dan ganzen Interntfuzzis :kaffee:

Zurück
Oben