superschaf
Moderator
Ist der DLC schon da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich nicht. Solche Dinge haben ziemlich oft was mit der Online-Kompatibilität zu tun.
Sind die DLC-Episoden nicht Singleplayer?

Gerade mal geschaut. Am günstigsten käme ja, wenn man sich eine 50$ Guthabenkarte für 36,99€ kaufen würde...müsste halt nur funktionieren?
Nochmal wegen dem DLC:
Wenn ich die Box auf Österreich stelle sehe ich zwar den DLC, kann diesen aber nicht mit meinem vorhanden Guthaben kaufen. Korrekt?
Was wären dann die möglichen Optionen?
Eine Guthabenkarten einlösen während man auf dem österreichischen Marktplatz ist?
Kann ich das ganze auch über den US-Marktplatz machen![]()

http://www.xboxachievements.com/new...ead-Rising-3--Operation-Broken-Eagle-DLC.htmlOperation Broken Eagle actually is: an overpriced and underwhelming piece of downloadable content that falls miles short of the main Dead Rising 3 experience.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen