Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PP herausforderungen dauern auch ewig :klopf:

50x irgendwelchen schrott bauen :wand:
Und gestern hab ich die 53000 kills gemacht und dann gabs noch ne neue herausforderung auf einmal: 72000 kills machen :O_o:
Und der zähler fängt wieder bei 0 an :vogel:

Und gestern hab ich die 53000 kills gemacht und dann gabs noch ne neue herausforderung auf einmal: 72000 kills machen :O_o:

Und nach den 72.000 kommen nochmal 200.000 ( fängt auch bei 0 an :O_o: ). Das ist die einzige PP Herausforderung die mir noch fehlt.

Zuletzt bearbeitet:

Einige Werte sind deutlich zu hoch.

Und wenn du die 72000 Kills hast, dann springt der Zähler wieder zurück und du musst noch einmal 200.000K erledigen. :nein:

Ja und - wie geschrieben - wenn du z.B. eine PP 50K Kills hast und bei 49K ein neues Spiel anfängst, dann wird der Fortschritt bei der 50K PP wieder von 49K auf 0 von 50K zurückgesetzt.

Die 100.004 ist ein Acheivement (gilt übergreifend). Die noch nicht vollständig gemeisterte PP Herausforderungen werden zurückgesetzt, wenn man ein neues Spiel anfängt.

Hab grade nachgeschaut stimmt das letzte sind 200.000. Die Zahlen bis zu der Herausforderung passen ja auf die Erfolge, darum dachte ich das nächste wäre 100.004. Das werden dann doch noch ein paar mehr Runden mit der Walze in Ingleton :staun:

Kommt primär darauf an, wie schnell deine Leitung den aktuellsten Patch (13GB) laden kann. Das Spiel selbst belegt insgesamt (mit Patch ~24GB).

Wenn es schneller gehen soll (einfach erst einmal nur reinschauen), dann die Box vom Netz trennen und erst einmal nur von Disk installieren.

Ja und - wie geschrieben - wenn du z.B. eine PP 50K Kills hast und bei 49K ein neues Spiel anfängst, dann wird der Fortschritt bei der 50K PP wieder von 49K auf 0 von 50K zurückgesetzt.

Danke, da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Bei den PPs sind aber ohnehin einige sehr nervige Herausforderungen dabei, die ganzen Melee-Teile z.B.

Ab 20% stand bei mir "Bereit zum Spielen" , aber mehr als die (kurze) Einführung war nicht drin. Erst bei 100% konnte ich in die offene Welt rein. Weiß aber nicht ob sich wegen dem 13GB Patch diesbezüglich was geändert hat

ZUm Knüllerschnäppchen nicht. Disk vermutlich aus UK mit das Beste oder halt günstig Points / Guthaben. Da hätte man es sofort. (Was du halt für ~24GB Download brauchst.)

Zurück
Oben