Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die PP herausforderungen dauern auch ewig
50x irgendwelchen schrott bauen
Und gestern hab ich die 53000 kills gemacht und dann gabs noch ne neue herausforderung auf einmal: 72000 kills machen
Und der zähler fängt wieder bei 0 an![]()
Einige Werte sind deutlich zu hoch.Die PP herausforderungen dauern auch ewig
50x irgendwelchen schrott bauen
Und gestern hab ich die 53000 kills gemacht und dann gabs noch ne neue herausforderung auf einmal: 72000 kills machen
Und der zähler fängt wieder bei 0 an![]()

Die 100.004 ist ein Acheivement (gilt übergreifend). Die noch nicht vollständig gemeisterte PP Herausforderungen werden zurückgesetzt, wenn man ein neues Spiel anfängt.Und nach den 72.000 kommen nochmal 100.004 ( fängt auch bei 0 an). Das ist die einzige PP Herausforderung die mir noch fehlt.
Erfolge sind etwas anderes als die PP Herausfordeungen.Hmm, bei mir nicht, ich habe die Kill-Erfolge in einem Rutsch gemacht. Ist das weggepatched worden![]()
Die 100.004 ist ein Acheivement (gilt übergreifend). Die noch nicht vollständig gemeisterte PP Herausforderungen werden zurückgesetzt, wenn man ein neues Spiel anfängt.

Ja und - wie geschrieben - wenn du z.B. eine PP 50K Kills hast und bei 49K ein neues Spiel anfängst, dann wird der Fortschritt bei der 50K PP wieder von 49K auf 0 von 50K zurückgesetzt.
Pi x Daumen kannst du mit der Walze etwa 1500 Kills Pro Minute machen, also ~90K in der Stunde. 1-2 Filme nebenbei und dann ist das erledigt.Das werden dann doch noch ein paar mehr Runden mit der Walze in Ingleton![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen