Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Ich kann es kaum glauben!

Wünschte mir immer ein DR in einer größeren Stadt, mit Autos.

Was kommt? DR in einer größeren Stadt mit Autos, die sogar noch anscheinend gute Physik haben! :D

Der Rest, alles verbessert. Look, Menüs, Details.

Und sieht dabei richtig geil aus!

MEGA NEXT GEN MOST WANTED! :ruby:

Genau das Mann ! Ich bin fast vom Sessel gefallen und am Ende dann gleich nochmal als sie es exklusiv verkündet haben. :Waah:

Acidinjector schrieb:
funGus schrieb:
Das sieht auf jeden Fall extrem spaßig aus!

Auf mich wirkt der Look aber noch ein wenig zu humorlos.

Für mich das erste Dead Rising was ich mal ernst nehmen kann, das sah hammer aus!
Eben weill es nicht mehr an Dead Rising erinnert sondern einen genialen realistischen look hat, sehr schön! :sabber:

Wir haben 2 Teile mit Comic Look gehabt und es war in Ordnung, erst letztens Teil 2 durchgezockt und viel Spaß gehabt. Aber gerade deswegen ist es gut und sinnvoll, den Stil zu verändern. Davon abgesehen, kann man immer noch alles aufheben und als Waffe verwenden, es ist blutig und bietet mit Air Strikes den totalen Overkill. :headbang:

Endlich ne Stadt zum Austoben, da werde ich einige km mit den Autos schrubben. :grins:

Erinnert schon sehr stark an Dead Island.
Ohne die abgedrehten und teils witzigen Waffen und Kostüme noch mehr.

Schade dass Capcom keine Story gebundene Mission zeigte, sondern nur die OW.
Gerade der Punkt könnte ein potentieller Schwachpunkt sein.

Türenmacher schrieb:
Microsoft tritt als Publisher auf, wird also dauerhaft exklusiv bleiben. :)

Aus dem Presserelease: http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=581791

MS kauft sie am Ende alle. Das Scheckheft scheint genauso endlos zu sein wie die Power der Cloud. :huldig:

packshot_Dead_Rising_3__uncut_Edition__Xbox_One_2013_06_10_20_51_36_H_fdac58c36e6af11ded6fb7677d24a44f.jpg

Hm?

Boxart: http://www.gamesonly.at/packshot_Dead_Rising_3__uncut_Edition__Xbox_One_2013_06_10_20_51_36_H_fdac58c36e6af11ded6fb7677d24a44f.jpg

Ja mei, dann halt garnicht. :ulgy:

Die Zombiehorden sind schon beeindruckend. Dazu Open-World. Habe richtig Lust auf das Spiel.
:)
Hoffentlich kann man das in Deutschland spielen.

Einzig das Aussehen des Protagonisten ist mir zu generisch. Das gefällt mir nicht.

DaMeep schrieb:
WaldGespenst schrieb:
elterrible schrieb:
Hoffentlich kann man das in Deutschland spielen.

allein deswegen könnte man sich für das spiel nicht mal die one kaufen weil man nicht weiß ob es dann läuft! :nein:

Das wird ganz sicher laufen . Bei DLC´s wird man aber sicher ein problem bekommen .
MS hat ja keinen grund ein gekauftes spiel zu blocken .

Wenn es beschlagnahmt wird, könnte ich mir das schon problematisch vorstellen... Zumindest für Neuaktivierungen. Besitz ist ja dann weiterhin erlaubt, nur eben nicht mehr der Kauf (ja, ich weiß... Das Gesetz ist anders formuliert, es läuft aber darauf raus, dass man ein beschlagnahmtes Spiel nicht mehr legal kaufen kann).
Und da MS ja schon immer den deutschen Jugendschutz sehr ernst genommen hat...

Bis ein spiel mal beschlagnahmt ist spielt das doch eh kein Mensch mehr . Obwohl ich auch da bezweifel das es probleme gibt da MS ja nicht das spiel verkauft und wohl auch kein recht hat den nutzer das spiel nicht spielen zu lassen .
Das wird so laufen wie bei steam auch , selbst verkaufen sie nur DT. versionen und nix indiziertes , aber alles was man hinzufügt läuft auch .

Zurück
Oben