Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel wird der Wahnsinn. Allein schon diese ganzen Kombinationsmöglichkeiten... Jeff Gerstmann von Giantbomb erzählte was einer Bierdosenmütze, aus der man trinken kann. Trinkt man zuviel, muss der Charakter kotzen und die Zombies können darauf ausrutschen... :ugly: Zitat Entwickler: "This game is all about abusing Zombies" Das wird ein Fest :ugly:

Art Vandelay schrieb:
Das Spiel wird der Wahnsinn. Allein schon diese ganzen Kombinationsmöglichkeiten... Jeff Gerstmann von Giantbomb erzählte was einer Bierdosenmütze, aus der man trinken kann. Trinkt man zuviel, muss der Charakter kotzen und die Zombies können darauf ausrutschen... :ugly: Zitat Entwickler: "This game is all about abusing Zombies" Das wird ein Fest :ugly:

Sieht man am Ende ds Videos ;):D

mh, die zombies waren aber im ersten teil deutlich aggressiver oder? im video wirken die so passiv. zu passiv für meinen geschmack.

Besonders gefährlich waren die Zombies eigentlich nie, sofern man nicht komplett unbewaffnet rumlief und selbst dann konnte man die noch ganz gut abwehren...einer der Gründe, wieso DR diese bescheuerten Menschenbosse und später das noch bescheuertere Militär hatte, davon will ich in Teil 2 so wenig wie möglich sehen... :nein:

Einige waren cool, das stimmt, aber andere gingen einem mehr auf den Keks als alles andere, ich erinnere an Cletus, den Kerl im Waffenladen, der war, je nachdem, wann man da hinging, ein echt nerviges Hindernis, immerhin war sein Laden ein guter Anlaufpunkt für Ausrüstung gegen andere Bosse...Ich mochte Adam den Clown. Einfach zu besiegen und er lieferte einem die kleinen Kettensägen :)

Das Spiel hatte sowieso noch reichlich Macken und Kanten, aber sie hatten jetzt wirklich mehr als genug Zeit, sämtlichen Designschwächen auszubügeln, obwohl ich nicht wirklich damit rechne.

Oxblood schrieb:
Das Spiel hatte sowieso noch reichlich Macken und Kanten, aber sie hatten jetzt wirklich mehr als genug Zeit, sämtlichen Designschwächen auszubügeln, obwohl ich nicht wirklich damit rechne.

Da es keine Japaner mehr entwicklen bin ich eigentlich recht zuversichtlich was Designschwächen und Bedienungsmängel anbelangt :D

Frystil schrieb:
Hoffentlich ist ein besseres Save-Feature drin. Das aus Teil 1 war der Grund, es nie weiterzuspielen.

Ist doch die gleiche Speicherfunktion wie bei den alten Resident Evil. WC statt Kiste. Nur das man bei Dead Rising ohne Farbbänder auskommt. :deal:

Aber he, Dead Rising war und ist für mich eh ein perfektes Spiel. :dhoch:

Zurück
Oben