Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Rising 2 mit Multiplayer

"Wir sind an einem Punkt der Spielegeschichte angekommen, an dem man eine Art von Mehrspielerkomponente im Spiel haben muss.", wird Capcoms Mastermind bei Eurogamer.net zitiert. "Singleplayer alleine reißt es nicht raus. Ihr dürft also beruhigt und sicher sein, dass wir einen Multiplayerpart ins Spiel einbauen. Ich kann jedoch nicht ins Detail darüber gehen, welche Multiplayertypen es geben wird, da dies direkt mit einigen der Spielmechaniken verbunden ist, über die wir auf diesem Event noch nicht sprechen wollen. Es wird ein Online-Mehrspielermodus sein, behaltet das also mal im Hinterkopf."

www.areagames.de

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Ich will Frank zurück... Blondie gefällt mir nicht. :(

Man kann ja aber anscheinend zumindest darauf hoffen, ihn als Koop-Charakter spielen zu dürfen.

Amazon.co.uk sagt am 30. Oktober, was für mich auch machbar klingt. Habe jedenfalls schonmal vorbestellt und hoffe doch, dass es auch dann kommt. :D

funGus schrieb:
gamefront.de schrieb:
Dead Rising 2-Spielszenen am Donnerstag

23.09.09 - GameTrailersTV wird am Donnerstag (24.09.09) erste Spielszenen aus Capcoms Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) zeigen. Das teilt Moderator Geoff Keighley via Twitter mit.

Endlich gibt's mal was zu sehen. :sabber:

:huldig: Gestern Abend habe ich, ohne scheiß, noch "gebetet", dass auf der TGS endlich was neues gezeigt wird. Es gibt einen Gott! :lol:

Zurück
Oben