Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre schon geil wenn man unterwegs auf ne Kleinstadt kommt und zu viert die Kleinstadt von Zombies befreien müsste und sich wirklich Gedanken machen müsste, wie man das schaffen könnte, man müsste richtige Benzinspuren legen können um auch Feuerwalle zum Schutz machen zu können oder eben als Lunte benutzen, so was halt. :D Kann doch nicht so schwer sein ein Open World Zombie Spiel nach Vorlage des Original Dawn of the Dead zu machen.

Kann doch nicht so schwer sein ein Open World Zombie Spiel nach Vorlage des Original Dawn of the Dead zu machen.

Alter! Das wäre der Oberhammer! :shock:

Dead Rising 2 Ankündigung ein Missverständnis

Vor ´wenigen Stunden erst ging die Meldung online, dass Capcom offiziell an Dead Rising 2 arbeiten würde (GameZone berichtete: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70547 ). Nun meldete sich der Publisher - überraschend schnell - zu Wort und kommentierte die Mitteilung.

Wie Capcom nämlich bekannt gab, wurde Dead Rising 2 offiziell nicht angekündigt. Da die Quelle die Famitsu ist, so Capcom, handle es sich offensichtlich um eine fehlerhafte Übersetzung.

Capcom zur Meldung: "Dead Rising war ein großer Erfolg für uns und ist definitv eine der Marken die wir in Zukunft fortsetzen wollen. Wie auch immer haben wir im Moment keine offizielle Mitteilung bezüglich eines eventuellen Nachfolgers getätigt. Da es sich bei der Quelle um die Famitsu handelt muss es sich offensichtlich um eine falsche Übersetzung handeln."

Demnach ist die Ankündigung von Dead Rising 2 als inoffiziell anzusehen und kann vorerst nur als Gerücht eingestuft werden.
Quelle: www.videogaming247.com

:motz:

Die Location waere auf jeden Fall sehr cool. Jetzt waere es mal gut zu wissen, ob das nun echt ist oder nicht. Heutzutage kann man sich bei so etwas ja nie sicher sein.

Zerfikka hat es auf der ersten Seite eigentlich ganz gut beschrieben. Für mich war DR1 eigentlich auch das perfekte Zombiespiel mit dem ich ewig viel Spass hatte. Keine Ahnung wieviel Tage ich mit dem Spiel verbracht habe. Soviel Spass kann ich mit einem 2. Teil eigentlich gar nicht mehr haben. Auch wenn ein Teil 2 kommen wird, brauchen tu ich ihn wohl nicht. Da muss schon was ganz tolles, Neues rein gepackt werden dass es mich nochmal reizt.

dead rising 2 braucht auf jedenfall irgendwas neues um sich von teil 1 abzuheben denn nur neue locations, waffen etc... reicht nicht aus.

das einbeziehen der umgebung für finish attacken ähnlich wie bei condemned 2 oder einen 4er co op wären da schon ganz cool! ansonsten will ich unbedingt wieder viele durchgeknallte endgegner haben! :ugly:

Zurück
Oben