Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toll. Will ich gerade speichern gehen... am Arsch... da ist zwar ein Klo... aber n Psycho drin. Sticht mich direkt ab. :nein:

drizzt schrieb:
Bisher nur zwei Stunden lang planlos in der ersten Mall und dem Yucatan rumgelaufen - herrlich :D . Das werde ich jetzt erstmal ganz in Ruhe und ohne Spoiler erkunden.

Und der Psycho mit dem Tiger zählt wohl eher zu den harmlosen Gesellen, oder? Eigentlich wollte ich nur flüchten. Aber der ist mir dann hinterher gelaufen und ich habe ihn auf dem Klo mit einem Bowiemesser erledigt. Liegt das vielleicht am Case Zero Vorsprung...?
Der Tiger war mir aber noch zu heftig.

Der Katzenmann ist eher einfach ja, aber die Mieze ist auch auf 50 noch "schwer", die hat einfach massivst Leben, das ändert sich ja nicht. Aber mal ehrlich, wer käme auf die Idee, sich mit einem Scheiss Tiger anzulegen? Okay Kazuma K. vielleicht, zugegeben.

hab vorhin mal Terror Is Reality gespielt und gleich 2 erfolge geholt!

echt geniale idee diese minispiele und sau lustig! :LOL:

ausserdem auch perfekt eingebunden ins richtige spiel durch die Cash Out möglichkeit!! :DHOCH:

Oho, was lese ich bei Gamefaqs...eine komplette Arthur-Rüstung scheint einen Bug auslösen zu können, bei dem die Map nicht mehr geht und das permanent...muss aber noch bestätigt werden.

The perfect Dark schrieb:
Scheriff ....

bin mir nicht sicher, ob der Kollt respawned....:gerri:

Ne ehrlich, müsste ich mal nachgucken, gute Frage.

Ich bin wohl noch nicht richtig wach, hab bis spät in die Nach DR2 gezockt :D

Wie war das noch bei Teil 1, man musste die jeweilige Psycho-Waffe erst verbrauchen bevor eine neue respawnte oder?

Bart Wux schrieb:
Ne, da bin ich teilweise mit bis zu vier Clownssägen spaziert.

Echt? Hmm...

Wo ist überhaupt der Waffenladen? Ich hab einen Shop gefunden in dem es Messer in Hülle und Fülle gibt, aber was zum Ballern...ich meine...das sind die USA...

Reaver schrieb:
Also der Flammenwerfer von Slappy respawnt.

Geil, das wird der Colt wohl auch wieder ständig bei der Kreissäge liegen...

Zurück
Oben