Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finds auch sehr geil das sie wieder ein paar richtige Lieder bei den Psychos eingebettet haben.
Ob Celldweller - own little world für den Chefkoch passt muss jeder selbst wissen, aber ich finds geil :D

Das Lied war super, aber der Kerl hat mich wahnsinnig gemacht, hab ihn sein gelassen nach ner Weile...ist mir sowieso andauernd passiert, ich will der Story folgen-BUMM Psycho! :D

Und jetzt eben ist mir die Fall-Zeit im dazugehörigen Bosskampf abgelaufen...DAMN!

Das Lied ist auch geil :dhoch.
Super war auch das Lied im Erstling, was bei dem Baumarkt Psycho lief: The Evolutionaries - Slave. :dhoch:

Ansonsten finde ich die Psychos bisher auch brutal stark und beinahe unfair... Slappy habe ich auch nur dank unendlichen Vorrat an Orangensaft zu Boden ringen können.

Ich hab mich noch nicht sooo mit denen befasst. Typ+Kitty ging, wobei man nichts dafür kriegt, die Mieze zu killen, also drauf geschissen. Klotyp war super simpel, Postbote auch...ich hab nur zu oft keine guten Waffen wie die Knifegloves dabei...daran scheiterts dann.

Manche Psychos sind easy, wie der Postbote, aber andere erscheinen mir noch unmöglich, wie der Chefkoch und Slappy. Bin jetzt 31. Dann fang ich morgen mal endlich die richtige Story an.

Noch knapp eine Ingamestunde bis zur "Rettung"...da bin ich morgen ja mal gespannt. Hauptsache, der Tochter-Einheit geht es gut, 2 gratis-Zombrex sei dank :)

Okay, Ende D gesehen. Story hatte ich schon versaut, die Zombrex-Sache lief aber noch, nach Ablauf des Timers kam ein harter Schnitt mit Endsequenz, ich schätze das war das schlechteste Ende. Immerhin hab ich endlich die Knifeglove-Karte...

Oh und man kann der Tochter Geschenke mitbringen, wusste ich noch gar nicht :D

Vielleicht, wenn man auch noch kein Zombrex anschleppt, schlechter geht´s ja eigentlich nicht. Wobei die Sequenz keinen Bezug auf Katey genommen hat, das kam mir seltsam vor...vielleicht war ich auch nicht am richtigen Ort...wer weiss.

Oxblood schrieb:
Vielleicht, wenn man auch noch kein Zombrex anschleppt, schlechter geht´s ja eigentlich nicht. Wobei die Sequenz keinen Bezug auf Katey genommen hat, das kam mir seltsam vor...vielleicht war ich auch nicht am richtigen Ort...wer weiss.

Ich hab Katey früh verrecken lassen und die Story bei erster Gelegenheit vergeigt und auch Ende D erhalten. Aber mal ehrlich: Das ist nicht Dead Rising 2, auch nicht Dead Rising 1.5, das ist maximal Dead Rising 1.1. Die haben ja alles aus dem ersten Teil genommen und rein gezwängt.

Zurück
Oben