Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Ox: Danke :)

Also eine Stunde Spielzeit hab ich selbst bei DR 1 nie verloren. Man sollte einfach mal öfter speichern. Das kann doch net so schwer sein :roll: Hätte das Spiel ne andere Speicherfunktion wäre das gesamte Konzept doch für den Popo.

Stimmt es, dass das Spiel länger als 6 Stunden für einen Durchgang benötigt? Das fänd ich dann schon etwas doof. Weil es dann umso länger dauert, wenn man die Story vernachlässigen und metzeln will. Die kurze Spielzeit aus Teil 1 kam mir da gerade recht. :tip:

Ah, Erkenntnis. Die Horror-Skillbücher sorgen nur dafür daß die PP-Belohnung bei den festen Zombiesummen steigt (50er und 1000er) um jeweils 25%. Auch nicht schlecht, aber noch Platzverschwendung für mich.

Oh und übrigends:

1909101733.jpg

Jupp, musst du dabei haben.

Weil´s mich interessiert: Weiss jemand ob der Charakter diesmal "linear" levelt oder wieder random wie Frank damals?

Zum Vergleich, ich bin Level 20 und hab an Werten und Skills:
3 Attack
1 Speed
8 Life
7 Item Stock
3 Throw Distance

+ die Skills

Backdrop
Jumpkick
DDT
Curb Stomp
Front Kick
Dodge Roll

Die lückenlose Ausfüllung der Skill-Liste lässt mich vermuten, daß es immer derselbe Levelweg ist, aber vielleicht vertu ich mich ja. Was ich an Combo-Karten bei Levelups bekommen hab, kann ich nicht mehr sagen leider.

Darf man nur nicht übertreiben, sonst kotzt dir Chuck die Bude voll. Ich find das ganz nett vom Spiel, daß bei jedem Maintenance-Raum immer andere Sachen zum Basteln rumliegen, ist meistens ja recht offensichtlich :)

Hm...schon 40 Combo-Waffen entdeckt...nicht schlecht.

Zurück
Oben