Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@sanifox
Oh Mann, deine Videos sind einfach nur herrlich. Da ich die erste Stunde schon hinter mir habe, konnt ich mir das jetzt schön zum Frühstück reinziehen. :D

"Jetzt lass mich doch mal in Ruhe, ich will doch nur in Ruhe einkaufen"
"Feuerlöscher? Der exlodiert bestimmt, wenn ich ihn werfe"
:lol: :lol:

Schade, dass du nicht die 360 Version hast, ich such nämlich noch nen Coop-Partner. :deal: Jemand Lust?

Hankeys schrieb:
@sanifox
Oh Mann, deine Videos sind einfach nur herrlich. Da ich die erste Stunde schon hinter mir habe, konnt ich mir das jetzt schön zum Frühstück reinziehen. :D

"Jetzt lass mich doch mal in Ruhe, ich will doch nur in Ruhe einkaufen"
"Feuerlöscher? Der exlodiert bestimmt, wenn ich ihn werfe"
:lol: :lol:

Schade, dass du nicht die 360 Version hast, ich such nämlich noch nen Coop-Partner. :deal: Jemand Lust?

Mit Hank gemeinsam metzeln?
Ja sichaaaaaaa!!!!!;)

Level 14. Aber die Psychos erlegen mich immer noch im Vorbeigehen. Grad Slappy begegnet. Der hat mich zu Klump geballert.
Und der im Bau befindliche Hotelabschnitt ist ja mal direkt Copy/Paste aus Teil 1, oder?

Bart Wux schrieb:
Level 14. Aber die Psychos erlegen mich immer noch im Vorbeigehen. Grad Slappy begegnet. Der hat mich zu Klump geballert.
Und der im Bau befindliche Hotelabschnitt ist ja mal direkt Copy/Paste aus Teil 1, oder?

Ich glaub, solche Baustellen sehen einfach so aus ;) Allerdings ist mir da etwas zu wenig los, Shopmäßig.

Ich kombinier mir hier nen Wolf, sind wirklich nette Sachen dabei, auch, wenn ich nicht weiss, wie Chuck dieses Lichtschwert zum funktionieren gebracht hat...hält leider nicht sehr lang.

Interessant: Ich hab im RF-Plaza oben ein Skillbuch gefunden, was angeblich 25% mehr PP durch Zombiekills gibt...scheint nicht zu funktionieren, es sei denn, die meinen normale PP-Kills, so wie drauftreten oder Nicht-Combowaffen-Spezialkills...mal testen.

Shellshock schrieb:
Und wie gefällts dir bisher? Bist ja immer recht kritisch und ehrlich.

Ist im Grunde wie Teil 1 (den ich sehr geliebt habe) und am Anfang sehr zäh. Macht aber immer mehr Spaß je mehr man spielt. Das Problem ist: Dead Rising hatte einfach den Wow Effekt: So viele Zombies, so viele Möglichkeiten, so viele Waffen, alles neu, nie gesehen. Bisher kenne ich in Dead Rising 2 alles schon aus einem drei Jahren alten Vorgänger und da fand ich die Charaktere cooler und origneller. Dass man natürlich gar nichts verändert oder verbessert hat, ist schon etwas schwach. Aber ich will erstmal die Story abwarten vor einem Urteil.

Hm, vielleicht sollte ich es doch noch stornieren. Dead Rising habe ich damals sehr gerne gespielt, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sich 40€ für Dead Rising 1.5 lohnen.
Im Oktober kommen schließlich noch andere interessante Spiele, die gekauft werden wollen.

The perfect Dark schrieb:
Mann muss ja der Tochter
alle 24 Stunden das Zombrex geben.
Gehört das zur Hauptstory oder ist das optional?

Das ist der Ausgangspunkt der Story quasi. Wenn du da versagst, ist alles andere auch für die Katz, was die Story angeht. Andersrum geht es allerdings,
wenn du die normalen Fälle verkackst, kannst du zwar nicht mehr "Die Wahrheit" rausfinden, aber das Zombrex-Quest bleibt weiterhin bestehen

Hatte ich eigentlich erwähnt, daß mir die neuen, verbesserten Überlebenden WEIT besser gefallen, als die im 1er? Ich hab über 10 Leute gerettet und es war bisher kein bisschen grauenhaft und nervig. Die höhren, die kämpfen, die tun, was sie sollen und sind nicht nur kreischende Nervenbündel wie im ersten.

Ich muss sagen, je länger ich´s spiel, desto besser gefällts mir. Die Combowaffen sind eine frühe und angenehme Variante für verlässliche und starke Waffen, die man sich auch mal fix on-the-fly zusammenkloppen kann, wenn mal eine kaputt geht. Story...tja, hab ich bisher ja noch kaum was von gesehen, ich schaue, wie weit ich bei meinem bewusst verkackten Durchgang komme, mal sehn, ob ich bis zum Ende durchhalte. Erstmal erforschen, sinnvolle Plätze finden und merken und dann schaunmerma. Ich hätte echt gerne den Schlüssel zum Wartungs-Untergrund, aber ich mutmaße, daß ich dafür einmal an ne bestimmte Storystelle kommen muss.

Der Psycho aufm Klo war übrigends super-einfach mit den Messer-Boxhandschuhen, die sind fies stark die Dinger.

Also muss man erst mal mühsam leveln, um überhaupt bei der Story eine Chance zu haben?

Habe gestern einem per Stream zugeschaut. Der war Level 16 und konnte keinen der Psychos wirklich gut erledigen. Dann ist er bei einem gestorben und hat eine Stunde Spielzeit verloren. Hat dann gefrustet ausgemacht.

Ich kann mich an Teil 1 leider nicht mehr wirklich gut erinnern, und damals hatte ich auch die Zeit meinen Charakter aufzuleven. Leider fehlt mir diese Zeit jetzt und ichz habe so die Befürchtung, dass das ganze dann zu frustig wird. Gerade auch noch durch die doch recht hakelige Steuerung.
Dass die Entwickler in den 4 Jahren technisch nichts verbessert haben, ist natürlich auch sehr schwach.

Ich glaube, ich storniere jetzt doch lieber die Vorbestellung und schau's mir später vielleicht nochmal an.

Zurück
Oben