Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Ich denk aber mal, dass es nach den abgelaufenen 72 Stunden noch ne entsprechende Endsequenz gibt?

Davon geh ich aus, was im 1. auch so.

@Muggle: Alles, was nen Schraubenschlüssel als Symbol hat, kann mir irgendwas anderem kombiniert werden. Wird freigeschaltet, sobald du den 1. Survivor in der Apotheke gerettet hast, is ne Story-Sache. Danach bekommt man den Generalschlüssel zu allen Werkräumen und zum Glück behält man den dann auch, auch wenn man neu anfängt, man muss nicht jedesmal erst die Person retten.

@Bart: Immerhin kannst du Mopped fahren, das geht sogar ZU schnell, da geht die Performance in die Knie und man sieht kaum noch, wo man hinfährt :lol:

Oxblood schrieb:
@Muggle: Alles, was nen Schraubenschlüssel als Symbol hat, kann mir irgendwas anderem kombiniert werden. Wird freigeschaltet, sobald du den 1. Survivor in der Apotheke gerettet hast, is ne Story-Sache. Danach bekommt man den Generalschlüssel zu allen Werkräumen und zum Glück behält man den dann auch, auch wenn man neu anfängt, man muss nicht jedesmal erst die Person retten.

Hm? Habe den ersten Survivor geholt und den Schlüssel aufgesammelt aber komme nicht rein :?

@ Bart
Wenn du auflevelst wirst du schneller.

Mein Kumpel und ich haben im Coop das Problem, dass wenn einer speichert das Spiel für den Anderen abbricht. Auch kann man manchmal das Spiel nicht joinen, weil angeblich ein "Fehler passiert" ist. Gibts bei euch ähnliche Erfahrungen ?

sanifox schrieb:
Aus unserer Kategorie "Tom zockt" mal die ersten 60 Minuten von Dead Rising 2...wer also keine Angst vor Spoilern usw. hat :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tnhwYITpSx0[/vid]

Da Youtube ja die 15 Minuten Beschränkung drin hat, wird das ganze natürlich gesplittet.

Also bisher sind nur 2/4 Teile online. Und die guck ich mir wegen der ganzen Cut-scenes nicht an :D

Ich will Gameplay!!! :popcorn:

edit:
Status vom 18.09.10 18:24 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
:woohoo:

The perfect Dark schrieb:
sanifox schrieb:
Aus unserer Kategorie "Tom zockt" mal die ersten 60 Minuten von Dead Rising 2...wer also keine Angst vor Spoilern usw. hat :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tnhwYITpSx0[/vid]

Da Youtube ja die 15 Minuten Beschränkung drin hat, wird das ganze natürlich gesplittet.

Also bisher sind nur 2/4 Teile online. Und die guck ich mir wegen der ganzen Cut-scenes nicht an

Ja, Youtube hat heute wohl schon Wochenende :)

Ich schaue gerade auf Justin.tv jemandem zu und weiß echt nicht, ob ich meine Vorbestellung lieber stornieren sollte.
Das sieht doch alles sehr altbacken aus. An DR1 kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Glaube ich habe das nur einmal durchgespielt und dann sofort wieder verkauft. Mhm, mal überlegen.

Zurück
Oben