Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Unter bestimmten Bedingungen glaub ich. Und erinner mich bitte nicht an Otis, ich hasse den Kerl :D

Und schon hab ich die Story verkackt, weil ich mir zuviel Zeit gelassen habe. Ihr wisst was das heisst. ABENTEUER! GO!

Mein erster Run wird genau wie in Teil 1! Die ersten paar Missionen machen, dann Story missachten und nur Scheisse bauen, damit ich mich auflevel :D Wenn ich dann der Meinung bin, ich hab genug gelevelt, wird die Story gezockt :headbang:
Ich liebe dieses Konzept!

Mhhh..Betonsäge+Teller=Mobiles Distzanz-Henkerwerkzeug

Oh mein Gott...Chuck kommt an einem Poster für "Laserknight" vorbei, komplett mit komischem Kerl mit Laserschwert...und er bekommt eine Idee...Taschenlampe+Edelsteine...ich wittere Spass :)

Arg. Erschossen von dem, den ich retten wollte. Die Ironie tut weh.

Hat jemand ne Ahnung, ob man die einzelnen Erfolge in einem Durchlauf holen muss?

Oder kann ich z.B. einige Drinks mixen und im zweiten Durchlauf mit dem aufgelevelten Char dann die restlichen? Weil sonst müsste man sich ja immer auf eine bestimmte Sache konzentrieren und das fänd ich scheiße und würds nicht machen. Aber ich wollt bei dem Spiel schon was mitnehmen.

Oxblood schrieb:
Hinten auf meiner ist die Schrift weiss auf grünlichem Grund. Wieso interessiert dich das eigentlich so? ;)

Ah ok, danke.
Ich behalte in der Regel meine Games und HASSE es, wenn auf dem Coverrücken nicht der originale Schriftzug drauf ist.

Werde ich mir dann wohl die US zulegen müssen.

odb 7777 schrieb:
Oxblood schrieb:
Hinten auf meiner ist die Schrift weiss auf grünlichem Grund. Wieso interessiert dich das eigentlich so? ;)

Ah ok, danke.
Ich behalte in der Regel meine Games und HASSE es, wenn auf dem Coverrücken nicht der originale Schriftzug drauf ist.

Also bei meiner UK ist der original schriftzug auf schwarzem grund drauf

Muggle2305 schrieb:
odb 7777 schrieb:
Oxblood schrieb:

Ah ok, danke.

Also bei meiner UK ist der original schriftzug auf schwarzem grund drauf

:staun: Oxblood? :D

WaldGespenst schrieb:
@ odb 7777

ja bei der uk ist der original schriftzug drauf! ;)

Dann hab ich wohl ne Aus-Version, schätze ich.

Ah, aus der Kategorie "gut zu wissen": Es gibt kein Game Over, wenn man kein Zombrex besorgen geht, aber ne Sequenz...Spiel gilt dann als verloren, genau, wie wenn man die Story verkackt, aber man kann weitermachen im "freien" Modus.

Oxblood schrieb:
WaldGespenst schrieb:
@ odb 7777

ja bei der uk ist der original schriftzug drauf! ;)

Dann hab ich wohl ne Aus-Version, schätze ich.

Ah, aus der Kategorie "gut zu wissen": Es gibt kein Game Over, wenn man kein Zombrex besorgen geht, aber ne Sequenz...Spiel gilt dann als verloren, genau, wie wenn man die Story verkackt, aber man kann weitermachen im "freien" Modus.

Ich denk aber mal, dass es nach den abgelaufenen 72 Stunden noch ne entsprechende Endsequenz gibt?

Hankeys schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, ob man die einzelnen Erfolge in einem Durchlauf holen muss?

Oder kann ich z.B. einige Drinks mixen und im zweiten Durchlauf mit dem aufgelevelten Char dann die restlichen? Weil sonst müsste man sich ja immer auf eine bestimmte Sache konzentrieren und das fänd ich scheiße und würds nicht machen. Aber ich wollt bei dem Spiel schon was mitnehmen.

Kannst du machen wann immer du Lust dazu hast.

Zurück
Oben