Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal angespielt und ich liebe es sofort wieder. Einfach geil die Fälle zu lösen, den Zeitdruck im Nacken und nebenher noch allen möglichen Scheiß zu machen, rumzuprobieren und Geheimnisse finden.

Jetzt wird aber erstmal Bundesliga geschaut und dann gehts heut Abend gemütlich richtig los. Ach verdammt, Schlag den Raab kommt ja auch noch. Da muss der zweite Fernseher her. :grins:

Geiles Game! :headbang:

Hankeys schrieb:
Gerade mal angespielt und ich liebe es sofort wieder. Einfach geil die Fälle zu lösen, den Zeitdruck im Nacken und nebenher noch allen möglichen Scheiß zu machen, rumzuprobieren und Geheimnisse finden.

Jetzt wird aber erstmal Bundesliga geschaut und dann gehts heut Abend gemütlich richtig los. Ach verdammt, Schlag den Raab kommt ja auch noch. Da muss der zweite Fernseher her. :grins:

Geiles Game! :headbang:

Also genauso langweilig wie der erste :grins:

Mein Eindruck nach 2 Stunden DR2 ist, das es genau wie DR1 ist (sowohl schlechtes als auch gutes) + ein paar Features.

Ob das jemand gut oder schlecht findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.

PS: Was verdammt nervt sind die Momente wo kurz der Bildschirm freezt... passiert im Hauptmenü und kurz vor dem Speichern. Ich glaube damit hatte der Vorgänger vor einem Patch auch mit zu kämpfen oder?

Diese Minifreezes hab ich auch und auch sonst stimm ich dir bisher zu...Exakt dasselbe Spiel nochmal bisher, aber ich hab auch noch keine Waffen gebaut oder sonst was. Stört mich jetzt nicht, aber es ist echt armselig, daß die nichtmal an der Laufsteuerung gearbeitet haben.

ABER: Das Zielen ist jetzt analog, was Schusswaffen wohl nicht zur totalen Katastrophe werden lassen dürfte :lol:

Also ich persöhnlich finde es grafisch ein Stück schlechter als DR1.
Im Erstling fand ich die Charaktere genial und wirklich scharf erstellt. Hier habe ich das Gefühl das die Texturen (Haut, Gesicht) ein Stück verwaschener sind.

Oh, gut, man scheint die Combocards nicht zu brauchen, um Waffen zu kombinieren, hatte schon Angst, daß die das so geregelt haben...

*Nägel an MMA-Handschuhe kleb*...Groovy.

!

Ein Gitarrenverstärker...und man kann ihn offensichtlich mit irgendwas kombinieren...hrrrrmm~~ :)

I smell Headsplort by the power of ultrasoundwave!

Gnihihi...Powerguitar...

Unter bestimmten Bedingungen glaub ich. Und erinner mich bitte nicht an Otis, ich hasse den Kerl :D

Und schon hab ich die Story verkackt, weil ich mir zuviel Zeit gelassen habe. Ihr wisst was das heisst. ABENTEUER! GO!

Aus unserer Kategorie "Tom zockt" mal die ersten 60 Minuten von Dead Rising 2...wer also keine Angst vor Spoilern usw. hat :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tnhwYITpSx0[/vid]

Da Youtube ja die 15 Minuten Beschränkung drin hat, wird das ganze natürlich gesplittet.

Zurück
Oben