Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau :D

Ne mal ehrlich ich finds richtig kacke

Laden A: Nö erst am Release
Laden B: Hab ich da, darf ich aber nicht
Laden C: Bekommen wir nicht
Laden D: Keine Ahnung, wann die Lieferung kommt
Laden E: Morgen
Laden F: Nimms mit, habs da
Laden G: Komm in ein paar Tagen wieder
Laden H: Nie von gehört
Laden I: Wenn du Glück hast, morgen.

Irgendwann nervt es nur noch!^^

GPLegend schrieb:
So, Spiel installiert gerade. Hätte auch die Outbreak Edition haben können aber 150€ sind dann doch ziemlich bescheuert. Musste aber ein Foto davon machen weil die sehr geil aussieht.

Könntest du mir sagen ob die Pal auf dem Coverrücken (das was man sieht wenn das Spiel im Regal steht) den originalen Dead Rising 2 Schriftzug, oder nur normale weisse/schwarze Schrift hat?

Ein Bild wäre auch nicht schlecht. :D

WaldGespenst schrieb:
da die Capcom spiele in EU immer ohne original schriftzug auf dem cover rücken daher kamen würde ich davon ausgehen das es dieses mal nicht anders ist.

Ja, zu 99% der Fälle macht Capcom das leider so, aber Resi Gold z.B ist mit original Schriftzug.

Der Grund warum ich das wissen möchte:

OutbreakEdition.jpg

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

So gerade die erste Stunde gespielt , hätte lieber noch mal den ersten spielen sollen, dann hätte ich 50 Euro gespart. Selbe miese Grafik. Immer noch schei..e schwer. Speichersystem echt für den Arsch. Nach einer Stunde blöd gestorben und dann wieder am Anfang gelandet. Oh man ich hasse das Spiel. Jetzt weiß ich warum ich den ersten Teil nie durchgespielt habe.

Also die Tochter sitzt wie im ersten Teil in einem Raum im Keller wo sich auch die Survivor befinden. Für die Tochter latscht man los und besorgt halt Zombrex. Wie gesagt erst ca 1 Std. gespielt , vielleicht entwickelt sich das ja noch anders.

Oxblood schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich finde, dass die kleinen Spieleläden langsam doch aussterben sollen :D

Bist du jeck? Die tun sich auch so schon schwer genug und ich gehe soweit und sage: JEDE Stadt braucht mindestens einen davon, inkl. Importspiele.
Die bei Preisen losgehen von 69.99, sofern das gewünschte Spiel nicht unter den zehn dabei ist, die sie im Regal haben und sie "bestellen" müssen. Fuck Them! Internet wurde erfunden, damit man vom Laden an der Ecke unabhängig ist.

silent breath schrieb:
So gerade die erste Stunde gespielt , hätte lieber noch mal den ersten spielen sollen, dann hätte ich 50 Euro gespart. Selbe miese Grafik. Immer noch schei..e schwer. Speichersystem echt für den Arsch. Nach einer Stunde blöd gestorben und dann wieder am Anfang gelandet. Oh man ich hasse das Spiel. Jetzt weiß ich warum ich den ersten Teil nie durchgespielt habe.

Darum bin ich in DR1 so oft wie möglich speichern gegangen. Und immer Orangensaft dabei haben! :D Frust kam da keiner auf, nur beim Eskortieren der Überlebenden. :nein:

Btw mein Versandstatus ist erst bei 40 %. Adios Schnetzel-Wochenende. :heul:

Zurück
Oben